Manchmal dauert es ein wenig länger, bis man entdeckt, dass die einfachsten dinge meist die schönsten sind....war bei mir zumindest so....aber besser spät als nie:-)
Ja du solltest es auf jeden Fall mal versuchen und am besten das Zelt gleich weglassen um noch näher in der Natur zu sein, den Sternenhimmel beobachten beim Einschlafen, das sanfte Rauschen des Windes zu hören.............., da is so ein Zelt nur störend.
Hi, habe mir die HP angesehen, wunderbare Bilder, die Natur bietet uns ja doch immer wieder die schönsten Bilder! Also meine Komfortzone endet schon beim Verlassen meiner Wohnung und das meine ich ernst, denn der Jungel der Großstadt kann manchmal sehr unbequem sein. Aber vielleicht fängt ja in der freien Natur eine andere Komfortzone wieder an, die man entdecken und derer man sich für einige Zeit auch ausliefern könnte. Habs noch nie probiert mit Zelt und Schlafsack bei einem flackernden Lagerfeuer zu liegen und den Klängen einer Mundharmonika zu lauschen, aber einen Versuch wärs allemal wert! Lieben Gruß, Susanne
Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!
Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.