Macht Multitasking beim Schreiben es irgendwie schwer, jemanden wirklich kennenzulernen?
Macht Multitasking beim Schreiben es irgendwie schwer, jemanden wirklich kennenzulernen?
Jemanden beim Schreiben kennenzulernen ist möglich, Multitasking ist anstrengend und verhindert oft bewusste Aufmerksamkeit, vor allem, wenn der Chat nicht an der Oberfläche bleiben soll. Für mich dient das Schreiben zunächst einmal dazu herauszufinden, ob die "Chemie in der Kommunikation" stimmt, bzw. ob es überhaupt eine gibt. Anziehungskraft oder echtes Interesse entstehen letztlich erst im persönlichen Kennenlernen.
Ach…. Was meinst du mit Multitasking?
Mehrere Frauen gleichzeitig schreiben oder neben dem Schreiben putzen, Handwerken, Arbeiten, Dinge erledigen?
Paralleldating ist ungünstig, da verschwindet der Zauber und Anreiz bei Frauen sofort wenn sie das bemerken.
Es gibt zwei Welten...
Männer... schreiben überwiegend Multitasking, bekommen versetzt Antworten, schreiben unterschiedlich lang, verlieren wieder Dates (siehe unten), können (müssen aber nicht) dadurch oft zeitnahe mehrere Dates haben. Für Männer ist es in der Kennenlernphase erst mal nichts verwerfliches mit mehreren Frauen einen Kaffee trinken zu gehen, solange man dann - wenn es "ernst" wird - nur noch eingleisig fährt.
Frauen... schreiben Multitasking, wenn sie aber merken ihr Favorit reagiert, wird der Rest (meistens) abgestoßen (bevor man diesen getroffen hat)... und sagt der Favorit dann auch ab oder stellt sich als Niete raus, sind alle anderen "Aussortierten" schon "nicht mehr interessiert"... und Frau gefrustet. Denn Frau möchte auch gerne die "Prinzessin" sein und nicht eine "Zahl".
Dies ist auf Online-Dating auf Online-Plattformen bezogen.
Hier auf der Plattform stößt Online-Kontakt der auf unbekannte MitMenschen trifft (vor allem Männer auf Frauen) auf Ablehnung, denn die Frauen sind hier um Menschen live und in Farbe kennenzulernen. Ob es dann zu mehr klappt, entscheiden sie wenn die Symphatie und das gewisse Etwas da ist.
Es spricht sich sehr schnell unter Frauen rum, wenn ein Mann jede Frau anbaggert oder als Orga nur bestimmte Frauen zulässt (hab ich auch schon gehört).
Ich halte nach 8 Jahren Online-Dating (bis 2023) nichts mehr von Online-Dating auf Online-Plattformen. Ich nehme lieber den "natürlichen" Weg und bis dahin lebe ich ein gesundes Single-Leben als Mann...
Jemand richtig kennenlernen tut man erst bei gemeinsamer längerer Zeit verbringen, wenn gesagtes mit Taten übereinstimmen. Naja, sofern man überhaupt jemand jemals wirklich kennenlernt….
Beim Schreiben kann oft ein falsches Selbstbild und Schönmalerei ein verzerrtes Sein widerspiegeln und ob man multitasking oder nur hochkonzentriert schreibt ändert nix daran.
Warum sollte man dich kennelernen wollen, wenn du noch nicht mal präsent sein kannst?
Solche Typen sind die, die einer Frau im Lokal gegenübersitzen und ständig am Geschehen an Nebentischen sind. Das nennt sich heute FOMO.