Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der schlechte Mensch

Diskussion · 117 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.340 Aufrufe

Stellvertretend für COKE möchte ich seine Frage hier zur Diskussion stellen:

"die thematik ist, wer oder was verführt die menschen zur dunklen macht, und warum ist der mensch zu schwach, dem zu widerstehen.

die leute sollen ihre laster nennen, wie sie entstanden, warum sie davon abhängig sind und nicht davon los kommen bzw ihre schlechten eigenschaften, charakterzüge etc."

Ganz persönlich glaube ich, es ist die dunkle Ritter Sport mit ganzen Haselnüssen, die es dort gibt *Scherz*.

14.04.26, 14:01 - Zuletzt bearbeitet 14.04.26, 15:12.

• 17.04.26, 23:08

Maresa:

Coke:

der schlechte mensch kann . muss sich aber nicht ändern. deswegen ist der gute mensch thread eliminiert worden.zu langweilig

Schon gelöscht, ....  zuuuu langweilig 😳!

ich gab dem thread den gnadenstoß

• 17.04.26, 23:05

Stefan:

Zum Thema: Ich habe auch schon mal gelogen. (Es war kein Polizeiverhör, da war ich immer ehrlich).

ich habe mal zu einer älteren dame and der kasse gesagt, sie hätte was verloren. sie drehte sich um und suchte, ich drängte mich vor.

• 17.04.26, 23:02

Zum Thema: Ich habe auch schon mal gelogen. (Es war kein Polizeiverhör, da war ich immer ehrlich).

• 17.04.26, 22:59

Coke:

Maresa:

Na, ggf. sollten wir uns alle mal bisserl besinnen (➡️Threadtitel), denn wenn wir unsere gaaaanz persönlichen "Punkte" kennen, ist das doch schon "...DER halbe Weg zur "Besserung" "!

Maresa 🙇‍♀️

der schlechte mensch kann . muss sich aber nicht ändern. deswegen ist der gute mensch thread eliminiert worden.zu langweilig

Schon gelöscht, ....  zuuuu langweilig 😳!

• 17.04.26, 22:51

Maresa:

Na, ggf. sollten wir uns alle mal bisserl besinnen (➡️Threadtitel), denn wenn wir unsere gaaaanz persönlichen "Punkte" kennen, ist das doch schon "...DER halbe Weg zur "Besserung" "!

Maresa 🙇‍♀️

• 17.04.26, 22:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • 17.04.26, 22:27

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

😲 🔥  💣❗️Wer Dich zum Freund hat, der braucht keine Feinde 🙈!

Danke für die Klarstellung welche Folgen der Vorschlag hätte und in der Tat fehlen mir
    die Scherzemojies um so etwas als Spass anzusehen🦉

jeder hat einen anderen humor, part of life

•  

Maresa:

Coke:

du sollest beim tanken-offenen tank rauchen, dass reinigt die lunge luft und du kriegst den sprit billig

das schild bitte nicht rauchen, damit wollen sie nur die rechte der bürger beschneiden

Danke für die Klarstellung welche Folgen der Vorschlag hätte und in der Tat fehlen mir
    die Scherzemojies um so etwas als Spass anzusehen🦉

• 17.04.26, 21:12

Maresa:

Coke:

du sollest beim tanken-offenen tank rauchen, dass reinigt die lunge luft und du kriegst den sprit billig

das schild bitte nicht rauchen, damit wollen sie nur die rechte der bürger beschneiden

ich bin das gesamtpaket 3 in 1spiel feind explosion 

• 17.04.26, 21:00

Coke:

Schwarzgelber Mutbürger:

Stichwort Laster, ich habe irgendwann in der Jugend aus Lifestylegründen mit dem Rauchen 
    angefangen, weil es damals, gefühlt, alle machten, derzeit merke ich zwar schon eine gewisse,
    aufkommende Nervosität, wenn ich längere Zeit nicht rauche, würde aber trotzdem sagen, dass
    ich es eher aus Lust und nicht aus Abhängigkeit tue, nun sagt mir aber unsere Regierung, dass
    über die Tabaksteuer, der Tankrabatt finanziert wird, was mich in einen Gewissenskonflikt führt, 
    muss ich nun mehr Rauchen, dass andere ihren Sprit verbilligt kriegen😁😉⁉️

Okay, ich möchte lösen, so viel kann ich gar nicht rauchen🎉

protest.jpg

• 17.04.26, 20:41 - Zuletzt bearbeitet 17.04.26, 20:42.

Schwarzgelber Mutbürger:

Stichwort Laster, ich habe irgendwann in der Jugend aus Lifestylegründen mit dem Rauchen 
    angefangen, weil es damals, gefühlt, alle machten, derzeit merke ich zwar schon eine gewisse,
    aufkommende Nervosität, wenn ich längere Zeit nicht rauche, würde aber trotzdem sagen, dass
    ich es eher aus Lust und nicht aus Abhängigkeit tue, nun sagt mir aber unsere Regierung, dass
    über die Tabaksteuer, der Tankrabatt finanziert wird, was mich in einen Gewissenskonflikt führt, 

protest.jpg

• 17.04.26, 20:19 - Zuletzt bearbeitet 17.04.26, 20:27.

protest.jpg
  • 17.04.26, 12:31 - Zuletzt bearbeitet 17.04.26, 12:32.

Mandi:

Ja, ich klatsche auch alle paar Sekunden in die Hände, um die Elefanten zu verscheuchen.

Funktioniert ganz wunderbar!

Ja, das schlechte daran ist nur, dass Händeklatschen allerdings, auch einen fetten Lottogewinn verhindert. Ich an Deiner Stelle, wäre an Deiner Stelle.

• 17.04.26, 12:17

Uli:

Stefan:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass es manchmal dunkel in meiner Höhle ist, wenn ich mich bekleide und meine Augen- bzw. Sichtkapazitäten sind tageshoch- bzw. tagestiefabhängig.
    Um dem Ganzen noch einen darufzusetzen, ich esse auch manchmal Knoblauch, nicht nur zur Vampirabwehr.

Es wird immer gruseliger!

Was hat dir der Knoblauch getan?

🤣🤣🤣🤣             

• 17.04.26, 12:00 - Zuletzt bearbeitet 17.04.26, 12:02.

Stefan:

Uli:

Nichts, aber er hilft gegen Vampire, da ich noch keine gesehen habe. <3

...also frei nach dem Prinzip - der Zweck heiligt die Mittel -

Dann kann ich auch eine dunkle Seite offenbaren, die aus Egoismus und selektivem Mitgefühl entsteht:

Wenn meine Ameisen wieder Blattläuse an meine Pflanzen setzen, besprühe ich die Blattläuse gnadenlos mit Spüli-Wasser...

• 17.04.26, 11:53

Ja, ich klatsche auch alle paar Sekunden in die Hände, um die Elefanten zu verscheuchen.

Funktioniert ganz wunderbar!

• 17.04.26, 11:45

Uli:

Stefan:

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass es manchmal dunkel in meiner Höhle ist, wenn ich mich bekleide und meine Augen- bzw. Sichtkapazitäten sind tageshoch- bzw. tagestiefabhängig.
    Um dem Ganzen noch einen darufzusetzen, ich esse auch manchmal Knoblauch, nicht nur zur Vampirabwehr.

Nichts, aber er hilft gegen Vampire, da ich noch keine gesehen habe. <3

• 17.04.26, 11:43

Stefan:

Uli:

😱

Das ist mit das Böseste, was ich in letzter Zeit gehört habe!

• 17.04.26, 11:27 - Zuletzt bearbeitet 17.04.26, 11:27.

Uli:

Stefan:

Ich trage manchmal, meine Socken falsch herum.

😱

• 17.04.26, 11:24

Stefan:

Ich trage manchmal, meine Socken falsch herum.

Uli:

Ja, Uli, Abgründe tun sich hier auf.

Socken links-rechts vertauschen geht überhaupt nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.