Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aktivität richtig formulieren

Frage · 5 Antworten · 350 Aufrufe

Wie würdet ihr eine Aktivität formulieren,wenn sie eine kleine Sporteinheit(80 min.walken, dann eine Kleinigkeit essen und danach saunieren,natürlich auch in Badekleidung möglich, Karten spielen,unterhalten..und das im privaten Bereich(Sauna im Garten)?

Würdet ihr das nur  gleichgeschlechtlich ausrichten?

11.04.26, 19:46 - Zuletzt bearbeitet 11.04.26, 22:27.

Antworten

• 12.04.26, 11:54

Liebe Kornelia, 😊

dein Text ist in meinen Augen etwas unglücklich gebaut, weil er viele Dinge in einen Satz packt und dadurch schnell missverständlich wirken kann.

Ich würde ihn etwas einfacher und klarer formulieren und manche Details auch weglassen, die eher verwirren als helfen:

Geplant ist ein gemeinsamer Spaziergang (etwa eine bis anderthalb Stunden) 🚶‍♀️, anschließend ein kleines Essen 🍽️ und danach ein Ausklang mit Gesprächen 💬 und Karten spielen 🃏 im Garten 🌿.

• 12.04.26, 08:15

In Badekleider Sauna anwenden Bedingung  

oder wie Ute schreibt Sauna ganz weglassen

Weil privat ist doch anders ...

• 11.04.26, 21:53

Ich würde das mit der Sauna weglassen. Triff die Leute erstmal, lerne sie kennen und dann kannst du ja erwähnen, dass du diese Möglichkeiten bieten kannst. Aber biete nicht den vollen Service, da ziehst du nur Schmarotzer an. Es könnte ja jeder etwas zu essen & trinken mitbringen.

Ich würde das nur mit Frauen machen, aber grundsätzlich die Leute erstmal auf neutralem Boden treffen wollen.

• 11.04.26, 21:33
    ✗ Dieser Inhalt wurde von COKE wieder gelöscht.
  • 11.04.26, 21:17

"Sport, Sauna und Chillen im Garten (aber ohne Sex!)" oder so Ähnlich 🤔🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.