Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Astronaut - Empfehlenswert?

Frage · 4 Antworten · 1 Unterstützer · 109 Aufrufe

Hallo zusammen, Hat den Film der jetzt aktuell läuft schon jemand gesehen und kann den empfehlen? Lohnt er sich auf der großen Leinwand? Danke vorab.

Gestern, 18:30

Antworten

• Heute, 11:09

Wir haben ihn Freitag im IMAX-Saal im UCI Ddorf geguckt. Uns hat er wirklich total gefallen - vor allem auch die Farbbrillianz und der vibrierende Sound.

Die 2,5 Stunden vergingen schnell..

• Heute, 11:02

Wir haben ihn letzte Woche angeschaut und sind vor dem Ende rausgegangen weil dieser Film ein wirklich gutes Beispiel dafür ist, dass Filme heutzutage dafür gedreht werden dass man zeitgleich am Handy hängen kann ohne etwas von der Handlung zu verpassen. Ich mag sowohl Ryan Gosling, als auch Sandra Hüller unglaublich gerne sehen, aber dieser Film war wirklich extremst anspruchslos.

• Heute, 08:10

Ich war noch nicht drin, soll aber super Kritiken bekommen haben. 

Allerdings macht nicht nur die Wirkung auf der Leinwand eine Menge aus, sondern auch der Sound... der mehr Emotionen freisetzt als das Bild auf der Leinwand. 

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut bei der Fanfare nach dem Sieg über den Todesstern in Star Wars Episode IV oder Tränen in den Augen bei der Musik in Armageddon am Ende des Films... oder der Musik bei Titanic. 

Wenn wir alle zukünftig nur noch zuhause  streamen, wird es zukünftig keine Filme mehr zu kaufen geben... und Kinos schließen oder sehr teuer werden 😉. Daher gehe rein und schaue ihn dir an... am besten als Aktivität, dann lernst du noch nette Menschen kennen. 

• Gestern, 23:20

Ich sag ihn gestern und fand ihn gut. Er hat auch einen hohen Schauwert. Die Haupthandlung ist kammerspielartig mit viel Humor ohne Massenszenen. Daher finde ich, man kann ihn sich auch im Fernsehen ansehen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.