Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• Gestern, 19:05

Andreas:

Unbedingt! Pizza belegt mit Bolognese, Champions, Zwiebel, Schinken und Ananas sowie Käse überbacken. Best of 😉

Claudio,😨 hier noch einer…… der ein Unfall bestellt……..😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

• Gestern, 18:57

Unbedingt! Pizza belegt mit Bolognese, Champions, Zwiebel, Schinken und Ananas sowie Käse überbacken. Best of 😉

•  

Marta:

So, jetzt hab ich mich schlau gemacht und erfahren, dass in Australien Pizza Hawaii den höchsten Marktanteil (15%!) unter den verkauften Pizzen hält! 😳

Vielleicht sollten wir noch einen weiteren Thread zum Toast Hawaii starten? 🤪

Besser nicht! Ich habe letztens gelesen, dass sowohl pizza and auch toast hawaii rassistisch seien, da sie kolionalistisches Gedankengut darstellten....

• Gestern, 18:47

Gianna:

Marta:

Es ist eine einzigartige Kombi. Italiener verwenden gerne 1-2 Sardellen in Ragouts und Saucen um den Geschmack zu intensivieren. So gesehen gehören Sardellen wie auch Tomaten, Käse und Hefe zu den natürlichen Geschmacksverstärkern. Und somit enthält meine Pizza alle gängigen davon. 🤓

Aber weshalb der Speck das geört auch nicht 🇮🇹. Aber egal jedem das seine.

What? Pancetta ist nicht italienisch? Dann weiß ich auch nicht. 🤷‍♀️

• Gestern, 18:45

So, jetzt hab ich mich schlau gemacht und erfahren, dass in Australien Pizza Hawaii den höchsten Marktanteil (15%!) unter den verkauften Pizzen hält! 😳

Vielleicht sollten wir noch einen weiteren Thread zum Toast Hawaii starten? 🤪

• Gestern, 18:43

Marta:

Timi:

Noch nie Probiert :) schmeckt es mehr nach Sardellen? oder mehr nach Speck??

Es ist eine einzigartige Kombi. Italiener verwenden gerne 1-2 Sardellen in Ragouts und Saucen um den Geschmack zu intensivieren. So gesehen gehören Sardellen wie auch Tomaten, Käse und Hefe zu den natürlichen Geschmacksverstärkern. Und somit enthält meine Pizza alle gängigen davon. 🤓

Aber weshalb der Speck das geört auch nicht 🇮🇹. Aber egal jedem das seine.

• Gestern, 18:26

Torsten (Swordsman):

Claudio:

Keine Sorge Daniela. Es wird dich niemand dafür angreifen. Es wird wie ein Unfall aussehen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie leicht kann man über eine Ananas stolpern...

Und dann diese vielen Stacheln die da dran sind. Seeeeeeeeehr gefährlich 😉😉😉

•  

Claudio:

Daniela:

Also Pizza ohni Ananas isch mis NoGo. Hawaii Forever. Freumi uf Hater Agriff🤪

Keine Sorge Daniela. Es wird dich niemand dafür angreifen. Es wird wie ein Unfall aussehen 😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie leicht kann man über eine Ananas stolpern...

• Gestern, 18:23

Daniela:

• Gestern, 18:19

Xenia:

..ech finds chli schad wells halt i minere meinig s italienische verstriche lod....cool mol öber so banali eigentli dummi sach z schriebe als ernsthaft emmer

Genau sLebe isch scho gnueg ernst🤪

• Gestern, 18:07

Karin:

😱welch Frevel, auf kein Fall☝️da blutet mein italienisches Herz!

Das ist fast so schlimm, wie das brechen von Spaghettis. Führt zur sofortigen Enterbung 😂

• Gestern, 18:05

Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden. Aber Ananas auf einer Pizza?? Das Statement eines Italieners........ NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Capito??? 😂😂😂😂😂

• Gestern, 18:03

Lucia:

Xenia:

undefined

Frag das NIEMALS einen Italiener😂

Fragen kann sie schon. Bin mir einfach nicht sicher, ob sie dann mit der Antwort klar kommt 😂😂😂

• Gestern, 17:47

Xenia:

undefined

Frag das NIEMALS einen Italiener😂

• Gestern, 17:45 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 17:48.

Timi:

Marta:

Keine Ananas auf meiner Pizza!

Ich kann mich aber köstlich über die ewige Debatte pro und contra amüsieren. Irgendwie scheint es eine Religion zu sein. 😂

Ich mag Speck mit Sardellen auf meiner Pizza, also das maximale Umami! 🤩

•  

Stay Hungry:

Lok:

Napoletanische Pizza mit Ananas,Hühnerstreifen und Curry ist Top

Nein, ist es nicht! Niemals nie 😄

N E V E R ! 🤭⚠️⚠️⚠️

• Gestern, 17:38

😂😂😂😂😂😂😂 mutig

Daniela:

• Gestern, 17:30

Marta:

Keine Ananas auf meiner Pizza!

Ich kann mich aber köstlich über die ewige Debatte pro und contra amüsieren. Irgendwie scheint es eine Religion zu sein. 😂

Ich mag Speck mit Sardellen auf meiner Pizza, also das maximale Umami! 🤩

• Lass mich kurz überlegen....N E I N 

• Gestern, 17:25

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.