... das hani mich es paarmol scho gfrogt ;)))
Andreas:
Karin:
Trotz schlechte Sprache anziehend?????👀
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
Quaestiones super quaestiones quibus nullam responsionem habemus
( um den Anspruch ein Wenig zu erhölen ;-)
Und wenn wir schon bei Niveau sind, treiben wir es doch auf die spitze...
Δεν χρειάζεται να απαντηθούν όλες οι ερωτήσεις· συχνά αρκεί να τις θέσουμε.
Den chreiázetai na apantithoún óles oi erotíseis: sychná arkeí na tis thésoume
-
Torsten (Swordsman):
Gabi:
Ein bißchen muss ich Dir beipflichten, Karin.
Mir geht es auch so: wenn jemand sächsisch sprechen will ( besser gesagt, nachäffen🙉), ist aber selbst kein Sachse, das klingt schauderhaft in meinen Ohren🤬.
Natürlich ist sächsisch nicht mit italienisch zu vergleichen, falls jetzt sofort Pfiffe kommen. Es geht nur um die gleiche Sache= Aussprache
Sächsisch klingt immer schauderhaft 🤩
Dann hörst Du immer die falschen 🤷♀️
-
Gabi:
Karin:
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Ein bißchen muss ich Dir beipflichten, Karin.
Mir geht es auch so: wenn jemand sächsisch sprechen will ( besser gesagt, nachäffen🙉), ist aber selbst kein Sachse, das klingt schauderhaft in meinen Ohren🤬.
Natürlich ist sächsisch nicht mit italienisch zu vergleichen, falls jetzt sofort Pfiffe kommen. Es geht nur um die gleiche Sache= Aussprache
Sächsisch klingt immer schauderhaft 🤩
-
Karin:
Scelgo una pizza mafiosa😏
Andreas:
Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
Sed eos interrogare, ioci causa, iucundum est.
-
Scelgo una pizza mafiosa😏
Andreas:
Karin:
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
-
Marta:
Xenia, dir ist da etwas ganz Spezielles mit diesem Thread gelungen. Ich glaube, es gibt keinen zweiten, wo so viele Leute gleichzeitig getriggert werden. 😂
Ich hätte noch 2 weitere Ideen 🤪😎
- Die RICHTIGE Zubereitung von Carbonara
- DAS ultimative Tiramisu-Rezept
Und als Abschluss noch eine musikalische Untermalung. Ich empfehle allen Italien-Kennern, -Liebhabern, -Spezialisten wegzuhören! 😉
R a u s ! 😂 Aber sofort!
-
Karin:
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Schwarzgelber Mutbürger:
Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, besonders wenn die Frau Italienerin ist, aber
vielleicht hat der Mann ja auch andere Qualitäten und geht selbstbewusst mit dem Makel
der "schlechten Aussprache " um, so dass es dann schon wieder anziehend wirkt?^^Ein bißchen muss ich Dir beipflichten, Karin.
-
Karin:
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Schwarzgelber Mutbürger:
Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, besonders wenn die Frau Italienerin ist, aber
vielleicht hat der Mann ja auch andere Qualitäten und geht selbstbewusst mit dem Makel
der "schlechten Aussprache " um, so dass es dann schon wieder anziehend wirkt?^^Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
-
Marta:
Karin:
Ehm ein Ignorat der Aussprache ist mehr als nur abtörnend, der wird nicht nur abgelehnt sondern versenkt
Genau! Und Vorsicht bei der Frau mit Verwandtschaft! 🙌 😂
Na dass ist doch eher Klischee, schließlich wird in dem Restaurant
auch tatsächlich gekocht und die Band spielt fröhliche Musik^^

-
nööö🙂↔️🙂↔️🙂↔️
Schwarzgelber Mutbürger:
Karin:
Ehm ein Ignorat der Aussprache ist mehr als nur abtörnend, der wird nicht nur abgelehnt sondern versenkt
der "schlechten Aussprache " um, so dass es dann schon wieder anziehend wirkt?^^ -
Und nochmals um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
N E I N ! ! !
N I E M A L S!🚫👎🏼😱
-
Karin:
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich verstehe das Problem nicht^^, mich wundert eher, warum die Frau, dass Werben des
Mannes so vehement ablehnt, so als ob sie kein Interesse hat🥂🥀Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, besonders wenn die Frau Italienerin ist, aber
der "schlechten Aussprache " um, so dass es dann schon wieder anziehend wirkt?^^ -
Karin:
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich verstehe das Problem nicht^^, mich wundert eher, warum die Frau, dass Werben des
Mannes so vehement ablehnt, so als ob sie kein Interesse hat🥂🥀Genau! Und Vorsicht bei der Frau mit Verwandtschaft! 🙌 😂

-
(schimpf zum 3x- mindestens)
Schwarzgelber Mutbürger:
Marta:
Xenia, dir ist da etwas ganz Spezielles mit diesem Thread gelungen. Ich glaube, es gibt keinen zweiten, wo so viele Leute gleichzeitig getriggert werden. 😂
Und als Abschluss noch eine musikalische Untermalung. Ich empfehle allen Italien-Kennern, -Liebhabern, -Spezialisten wegzuhören! 😉
Mannes so vehement ablehnt, so als ob sie kein Interesse hat🥂🥀 -
Karin:
Du spielst da echt mit deinem Leben meine Liebe, 😂😂😂😂😂
aber ich helfe Claudio und Andreas mit den Betonschuhe für die Musiker und dich lassen wir für einmal noch Leben😘
Marta:
Uffa, hab ich euch nicht gewarnt? 🤌🤓
Könnt ihr etwa keine Anweisungen befolgen? 😜😎
Nochmal Glück gehabt. 😅😂😂😂

-
Marta:
Mannes so vehement ablehnt, so als ob sie kein Interesse hat🥂🥀 -
Du spielst da echt mit deinem Leben meine Liebe, 😂😂😂😂😂
aber ich helfe Claudio und Andreas mit den Betonschuhe für die Musiker und dich lassen wir für einmal noch Leben😘
Marta:
Andreas:
Ok, ich wechsle die Seiten, wo ist die Schüppe?!
Uffa, hab ich euch nicht gewarnt? 🤌🤓
Könnt ihr etwa keine Anweisungen befolgen? 😜😎
-
wie kann man nur die wunderschöne italienische Sprache soooooo🤬🤬🤬
Marta: