... das hani mich es paarmol scho gfrogt ;)))
Waldgeist:
Die Pizza stammt ursprünglich aus Neapel und war ein Arme-Leute-Essen! Ein Teigfladen mit dem, was gerade übrig war.
Eine Pizza war nie elitär, sondern kreativ und pragmatisch. Wenn jemand Lust auf Salzgurken oder Ananas hat , warum genau soll das plötzlich ein Sakrileg sein , außer man macht gerade eine Ananas Diät ! Dann darf man alles essen außer Ananas , auch nicht auf einer Pizza …🙋♂️
Dann frag mal einen Neapolitaner, sowas er zu 🍍 auf pizza sagt...🤣🤣🤣
Zudem: die Pizza als solche ist bereits Mitte des 18. Jahrhundert in Süditalien nachgewiesen; lediglich die "Entstehung " der in den italienischen Nationalfarben belegte Pizza Margherita wird auf 1889 in Neapel datiert.
-
Die Pizza stammt ursprünglich aus Neapel und war ein Arme-Leute-Essen! Ein Teigfladen mit dem, was gerade übrig war.
Eine Pizza war nie elitär, sondern kreativ und pragmatisch. Wenn jemand Lust auf Salzgurken oder Ananas hat , warum genau soll das plötzlich ein Sakrileg sein , außer man macht gerade eine Ananas Diät ! Dann darf man alles essen außer Ananas , auch nicht auf einer Pizza …🙋♂️
-

Mit freundlicher Unterstützung aus dem hiesigen "Lachkanal" von SANDRA aus 4900 Langenthal CH
-
🤓Hier noch ein Tipp für Pizza- ohne Ananas- Liebhaber, die es verheimlichen wollen ^^

-
😂😂😂😂😂😂
Stay Hungry:
Leute, jetzt mal im Ernst: Ihr könnt doch nicht das Haus von SpongeBob Schwammkopf essen! Keine Ananasen (oder wie auch immer) auf die Pizza! Peng! 🍕🚫🍍
-

Leute, jetzt mal im Ernst: Ihr könnt doch nicht das Haus von SpongeBob Schwammkopf essen! Keine Ananasen (oder wie auch immer) auf die Pizza! Peng! 🍕🚫🍍
-
-
Neee, hier ist es gut platziert, so kann man auch Scherzen und nicht nur trocken ja oder nein anklicken.
Matthias:
Tipp... solche Ja/Nein Fragen, kannst Du auch in einen "Beitrag" packen und eine Umfrage hinzufügen ;-) ...
Kommentare sind dann dennoch möglich!
(Ich nutze diese Möglichkeit in meinen Aktivitäten, um abzufragen, wer einkehren möchte (=Tischreservierung)... geht aber auch allgemein auf dieser Plattform.)
-
Tipp... solche Ja/Nein Fragen, kannst Du auch in einen "Beitrag" packen und eine Umfrage hinzufügen ;-) ...
Kommentare sind dann dennoch möglich!
(Ich nutze diese Möglichkeit in meinen Aktivitäten, um abzufragen, wer einkehren möchte (=Tischreservierung)... geht aber auch allgemein auf dieser Plattform.)

-
Marta:
Er hat die Marktlücke erkannt 😉
Und dabei wirkt er so sympatisch. Schade das er einen Unfall haben wird 🤷♂️🤷♂️😎😎😎
-
-
Xenia:
:))) Ananas zieht doch so Wasser... s döf alles si was ede gern hed...aber s ged sache wo mer ned cha verstoh ;)
Ja, das ist so. Man kann es nicht verstehen, aber es schaudert einen nur noch🤣
-
Claudio:
Karin:
Scelgo una pizza mafiosa😏
Genau. Werde bei meinem Paten vorsprechen. Don Vito Provolone 😎
Und bitte mit Don Mortadella...
-
Karin:
Scelgo una pizza mafiosa😏
Andreas:
Ehm, signora, cosa c'è allora? Pizza, una conversazione o un uomo? Decidi tu cosa vuoi ;-)
Quaestiones super quaestiones quibus nullam responsionem habemus
( um den Anspruch ein Wenig zu erhölen ;-)
Genau. Werde bei meinem Paten vorsprechen. Don Vito Provolone 😎
-
:))) Ananas zieht doch so Wasser... s döf alles si was ede gern hed...aber s ged sache wo mer ned cha verstoh ;)
-
Ich liebe Pizza mit Ananas und Shrimps 🤪 und gaaanz viel Käse!!!
-
Stay Hungry:
Ich würde Pizza Ananas sofort verbieten lassen, wenn ich die Macht dazu hätte! Aber Gott sei Dank habe ich für solche drastischen Maßnahmen nicht die Befugnisse 😂
Schade... Ich würde sofort mitmachen
-
Marta:
Xenia, dir ist da etwas ganz Spezielles mit diesem Thread gelungen. Ich glaube, es gibt keinen zweiten, wo so viele Leute gleichzeitig getriggert werden. 😂
Ich hätte noch 2 weitere Ideen 🤪😎
- Die RICHTIGE Zubereitung von Carbonara
- DAS ultimative Tiramisu-Rezept
Und als Abschluss noch eine musikalische Untermalung. Ich empfehle allen Italien-Kennern, -Liebhabern, -Spezialisten wegzuhören! 😉
Zum ultimativen Tiramisu- Rezept habe ich noch einen besonderen Pizza- Einwurf^^

-
Ich würde Pizza Ananas sofort verbieten lassen, wenn ich die Macht dazu hätte! Aber Gott sei Dank habe ich für solche drastischen Maßnahmen nicht die Befugnisse 😂