Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Aktivitäten fehlen Euch im Umkreis 50km rund um "DE 87700 Memmingen" ?

Frage · 1 Antwort · 65 Aufrufe

Welche Aktivitäten fehlen Euch im Umkreis 50km rund um "DE 87700 Memmingen" ?

Freue mich auf Rückmeldungen, vielleicht ergeben sich Interessen für gemeinsame Unternehmungen.

1000062179.jpg
    Gestern, 21:50

Antworten

• Heute, 09:01

"Welche Aktivitäten fehlen Euch..."

Lieber Maik, 

erst mal willkommen hier auf der Plattform. Ich frage mich als aktiver Organisator an dieser Stelle, dass nicht die Frage sein sollte was anderen "fehlt", sondern was Du "brauchst" oder "Dir Spaß macht". 

Wenn Du hier eher passiv unterwegs bist, solltest Du schauen, ob deine Interessen, Hobbys und Sport hier in Form von Aktivitäten umgesetzt werden und dort gemeinsam (!) mit anderen MitMenschen dies teilen. 

Findest Du Deine Interessen hier in Form von Aktivitäten NICHT vertreten und Du dich traust und den Mut hast es umzusetzen, dann plane selber eine Aktivität. 

Ich würde Dir aber erst mal den Rat geben die Plattform kennenzulernen und dich zu einer Aktivität anzumelden... was Du nämlich noch nicht getan hast. 

Danach kannst Du als TN schauen, wie es abläuft und Dich über die Erfahrungen anderer hier austauschen... und danach dann selber Aktivitäten erstellen. 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.