Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ein Danke an das "Gemeinsam-Erleben-Team"

    Diskussion · 0 Beiträge · 11 Gefällt mir · 217 Aufrufe

    Hallo liebes „Gemeinsam-Erleben -Team“, ich möchte ein DANKE für eure geniale Idee und Leistung aussprechen. Ich persönlich konnte, als Single ganz schnell wieder neuen Schwung (durch eure Arbeit) in mein Leben bringen in dem ich nette Menschen kennenlernen durfte.

    Das Ausfüllen der Internetseiten war für mich eine Art von „wach gerüttelt zu werden“, wer ich eigentlich bin und was ich will. Welche Träume habe ich noch, wie weit lehne ich mich hinaus, und das ohne Druck - sondern ausschließlich mit Gelassenheit.

    An dieser Stelle möchte ich noch einen Vermerk an die jüngere und ganz junge Generation hinterlassen: falls ihr Eltern-Omas- Opas- Tanten, Onkeln oder wie auch immer im fortgeschrittenen Alter kennt, dann lasst sie am Geschehen teilhaben und gebt bitte die Daten unseres „Gemeinsam Erleben – Forums“ weiter. Seid nicht der Meinung, dass ältere Menschen ohnehin keinen Anschluss an nette Leute wünschen oder benötigen. Es liegt an der Natur der Sache, dass jeder Mensch bis zum letzten Atemzug geachtet, beachtet und geliebt werden möchte. In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße an alle, Sunny

    26.02.19, 19:00

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.