Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie sieht „Mann“ seine Partnerin, wie sollte „Sie“ von Innen und Außen sein?

Diskussion · 134 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.884 Aufrufe

„Echt Natur Pur“ oder doch „Gemacht“? Wie sieht Mann seine Partnerin. Was sollte „Sie“ mit bringen und was geht „Null“? 

31.01.26, 20:57

• 31.01.26, 23:37

Warum sollte mich das interessieren ?

• 31.01.26, 23:36

Karin:

Gut weisst du was ich denke, dann brauch ich nicht mehr zu denken🫩

Waldgeist:

Beruht vermutlich auf Gegenseitigkeit aber nicht so wie du denkst…

Das eine schließt doch das andere nicht aus du sollst doch denken

• 31.01.26, 23:34 - Zuletzt bearbeitet 31.01.26, 23:35.

Gut weisst du was ich denke, dann brauch ich nicht mehr zu denken🫩

Waldgeist:

Karin:

• 31.01.26, 23:33

Karin:

Waldgeist:

Karin , möchtest du wirklich wissen wie ich dich wahrnehme ..? 

• 31.01.26, 23:30

Waldgeist:

Karin:

Nun es tut auch gut zu wissen wie man wahrgenommen wird….

Aber auch traurig zu lesen, dass es immer noch Männer gibt, die der Wille der Frau aussen vor lassen und einfach haben wollen was ihnen gefällt…😝oder das lustig finden zu schreiben….

• 31.01.26, 23:18

Waldgeist:

Bin aber jetzt auch irritiert durch deine Wahrnehmung…🫤  habe genau definiert wie ich mir eine Wunsch Frau vorstelle und du bist irritiert … 😂

Ja, hab ich gelesen. Viel Glück dabei 😉.

Karin:

Aber auch traurig zu lesen, dass es immer noch Männer gibt, die der Wille der Frau aussen vor lassen und einfach haben wollen was ihnen gefällt…😝oder das lustig finden zu schreiben….

Was nutzt mir die Wahrnehmung von Außen, wenn sie nicht meiner entspricht ? Passe ich mich dann an, werde schlanker ? Dicker ? Male mir rote Lippen ? Oder lieber 'pur'? 

Lassen uns also fremdbestimmen ? Bei jedem Partner wieder neu ? 

Das kann ja nicht der Weg sein

• 31.01.26, 23:18

Karin:

Leo:

Ich bin gerade irritiert über das Thema der Diskussion. Die Attraktivität einer Frau wird nicht durch die Wahrnehmung von Männern definiert. Sie definiert sie selbst. 

• 31.01.26, 23:07

Leo:

Ich bin gerade irritiert über das Thema der Diskussion. Die Attraktivität einer Frau wird nicht durch die Wahrnehmung von Männern definiert. Sie definiert sie selbst. 

Bin aber jetzt auch irritiert durch deine Wahrnehmung…🫤  habe genau definiert wie ich mir eine Wunsch Frau vorstelle und du bist irritiert … 😂

• 31.01.26, 23:06

Leo:

• 31.01.26, 22:59

• 31.01.26, 22:39

Die viel spannendere Frage ist, warum möchtest Du das wissen? 

Warum stellst Du diese Frage hier?  

Du selbst scheinst eine Naturschönheit - wirkst wahrscheinlich ohne „Hilfsmittel“ sehr anziehend auf deine Mitmenschen?! Ein Geschenk des Himmels oder der „Natur“, für das Du selbst wahrscheinlich sehr wenig kannst! 

Aber „Schönheit“ kann auch eine Hypothek sein. Schönheit will besessen werden! Sie bildet einen Wert – wie Reichtum. Jesus sagte: „Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt“ (aus den Evangelien z.B. Mt 19,24, Mk 10,25, Lk 18,25). Reichtum hindert uns am „loslassen“ und an der Seligkeit! Materieller Besitz muss verteidigt werden! Hast Du Dich mal gefragt, ob die Männer wirklich Dich, oder nur Deine Hülle lieben? Ob sie Dich nur besitzen wollen, oder ob sie wirklich an Deinem Glück interessiert sind? Vielleicht hat Deine Frage irgendwie damit zutun?  

Aber zurück zur Frage. Ich würd sagen: Anziehend (auch auf Männer) wirken Menschen, die in Selbstliebe sind – oder besser, die mit sich selbst einverstanden sind (sich also nicht mehr anders haben wollen, wie sie sind) – die also nicht unter ihrer Erscheinung leiden. Und das ist erstmal völlig unabhängig davon, ob geschminkt oder ungeschminkt. 

Unattraktiv wirkt in jedem Fall Unehrlichkeit – Menschen, die unter „Farbe“ ihr „nicht mit sich selbst einverstanden sein“ verbergen wollen.  

Aber natürlich spielen Schönheit und Harmonie schon eine Rolle in unserer Welt. Ein „Schminken“ kann auch ein „künstlerisches Schmücken“ sein – vielleicht ein dezentes Betonen der Augen oder der Lippen - den eigenen Körper feiern! Auch das kann dieses wichtige „mit sich selbst einverstanden sein“ nach außen noch mal betonen.

Der Unterschied liegt also darin, ob mit der „Malerei“ eine manipulativ-täuschende Absicht verbunden ist (Anhaftung verschleiert werden soll), oder ob es sich um ein gelungen-dekoratives Geschenk (kunstwerk) zur Freude des Betrachters handelt.  

Oder noch anders: Selbstbewusste Frauen schminken sich (wenn schon) dann anders. 

(Gilt übrigens auch für Männer)

• 31.01.26, 21:43 - Zuletzt bearbeitet 31.01.26, 21:47.

Nachdem es in Deutschland schon üblich ist beliebig sein Geschlecht zu ändern , so setze ich zu mindestens voraus,  dass meine Traumpartnerin  keinen Penis hat!  Das geht gegen Null ..😉
    Ansonsten gemacht  von der KI und das funktioniert folgendermaßen ,  ich gebe alle  Attributen ein , wie meine  Traumpartnerin  aussehen soll und bekomme von der KI danach ein Foto erstellt.   Mit diesem Foto gehe ich  zur Polizei und melde sie schon seit über einer Woche als vermisst . Ich bin ihr Partner und  sehr besorgt um sie , bitte finden Sie sie so schnell wie möglich, nachdem sie ihre Medikamente benötigt ! 
    Am nächsten oder übernächsten Tag bekomme ich dann meine Traumpartnerin von den Behörden ganz offiziell zugestellt   … wäre doch auch eine Option ohne die  Dating Plattformen und funktioniert  ganz einfach 😉🙋‍♂️  

• 31.01.26, 21:02

Also für mich ist Natur Pur der Favorit. Wenn "künstliche" Dinge bei Frau gemacht wurden, weil es gesundheitlich oder  psychologischen Gründe hat, dann ist das auch ok... Aber habe ich die Wahl, dann schon Ersteres.. Desweiterin muss sie Humor haben, reflektiert sein und sich selbst nicht so Ernst nehmen. Ein schönes Lächeln und einen schönen Hintern😉😎🙏

• 31.01.26, 21:01 - Zuletzt bearbeitet 31.01.26, 21:02.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von ChrisTine wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.