Ich bin 197cm groß. 33j jung und fahre gerne E-Bike
Antworten
-
Mich wundert es direkt, dass du nicht schon auftauchst, BEVOR jemand einen Thread erstellt. 😄
Liegst du ständig auf der Lauer, oder wie genau gehst du das an?
Ich frage für mich. ^^ -
Hallo Kev,
diese Plattform funktioniert nicht nach dem Pinnwand Prinzip "Hallo hier bin ich, meldet euch bei mir" und auch nicht wie beim Online Dating, dass man interessante Profile anschreibt, sondern Du suchst über die Suche (Lupe) nach für dich interessanten Aktivitäten und nimmst an ihnen teil.
Da Du seit 3 Monaten hier angemeldet bist und noch an keiner Aktivität teilgenommen hast, empfehle ich Dir als Beginner Dich erst mal an Aktivitäten anzumelden und auch daran teilzunehmen.
Wenn Du mit anderen geredet hast und weißt was hier möglich ist und wie es hier läuft... kannst Du dann auch eigene Aktivitäten erstellen.Als Orga von Aktivitäten - vor allem wenn Du es gut umsetzt und zuverlässig bist - bekommst Du schnell Follower und lernst Freunde kennen.
Aber auch als TN solltest Du zuverlässig auftreten, denn sonst kann man auch schnell zu Gesprächsthema werden und kommst in Verruf.
Daher lerne die eigentlichen Vorteile dieser Aktivitäten Plattform erst mal kennen... nämlich Aktivitäten und daraus ergeben sich Live Treffen in Deiner Umgebung.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier auf der Plattform... und wünsche Dir viele nette Menschen kennenzulernen...