Ein Single kann Nähe brauchen, weil sie emotional nährt – unabhängig von sexuellen Bedürfnissen. Das ist normal, gesund und sehr menschlich. Wie seht ihr das und wie verschafft man sich als Single Nähe ?
Fridolin:
Jetzt Fritz du bist immer gleich auf 180, chill mal bro! Wie mein Sohn sagen würde. Ich komm eh nicht Heidelberg dich kuscheln. Aber du weißt nicht, was dir entgeht! :-)
... seine TASTATUR 💧❗️🙈
-
Reiner:
Maresa:
Fridolin steht auf SM - wußte ich nicht 🙈❗️
Was hat ne Kuschelparty mit SM zu tun?
... MIT Fritz 😳❗️❓️🙈
-
Sarah:
Ich finde das Sex zwischen zwei Personen sehr wichtig ist und wenn man als single niemanden fürs Bett findet, gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten. Sorry das ich das so direkt ausspreche. Durch meine ständigen Gelüste, muss ich da schon mehrmals nach helfen. Wenn man natürlich niemanden findet, bleibt einem ja nichts anderes uebrig. Vor allem hilft es auch gegen Depressionen und Ängste. Aber ich finde das es zuzweit am schönsten ist. Das ist das natürlichste auf der Welt. Es sind nicht nur Männer die an Sex denken, sondern auch Frauen, nur das wollen viele nicht zu geben, das es ihnen zu unangenehm ist...
Und es gibt viele, die es einfach nicht wollen. 🙄 Auch und insbesondere Männer.
-
Maresa:
Fridolin:
Also wenn ich mal in Heidelberg sein sollte, kann ich am Samstag den Fritz kuscheln gehen :-)
Was hat ne Kuschelparty mit SM zu tun?
-
Fridolin:
Also wenn ich mal in Heidelberg sein sollte, kann ich am Samstag den Fritz kuscheln gehen :-)
Fritz:
Bei uns in Heidelberg gibt es dafür zB Kuschelparties:
https://koerperglueck-heidelberg.de/
-
Sunshine:
Fritz:
Nun, wir sind zufrieden wenn ihr uns in ruhe lasst, abgesehen von unseren gelegentlichen kurz-urlauben bei euch, wenn uns danach ist, selbstmitleid als touristenattraktion uns anzuschauen und anzugruseln.
Für DICH sollte es Einreiseverbot geben ‼️
Ich arbeite unermüdlich 😏☝️, .... AUCH daran 😉❗️
Zum Fremdschämen 🥺❗️
-
Reiner:
@Fritz
Beim Ausatz hieße es jetzt...Thema verfehlt 6....
Das thema ist ja "Nähe".
Und um der hoffnungslosen Suche der Österreicher nach Nähe auf den grund zu kommen, kann eine Analyse der Ursachen nur förderlich sein.
Man könnte, zb, nach einem nationalen Alkoholentzugsprogramm ein nationales verhaltenstherapeutisches Programm auflegen, bei dem sich die Österreicher mit dem Begriff der Nähe auseinandersetzen.
Womit wir wieder beim thema sind.
-
@Fritz
Beim Ausatz hieße es jetzt...Thema verfehlt 6....
-
Uli:
Sunshine:
Ich beginne jetzt nicht aufzuzählen... weshalb wir Österreicher euch Deutsche so lieben... 🙈
Das ist lieb von dir!
Es reicht ja, wenn Fritz immer wieder gut gelaunt seinen liebsten Artikel postet 🙈
vielen dank.
Ich weiß ja, dass ihr trotzdem Humor habt, wenn auch schwarzen und verzweifelten a la Ambros Danzer usw, und den auch nur ab 2 Promille findet.
Aber das ist für uns iO genug, euch sein zu lassen.
-
Fritz:
Sunshine:
Ich beginne jetzt nicht aufzuzählen... weshalb wir Österreicher euch Deutsche so lieben... 🙈
Nun, wir sind zufrieden wenn ihr uns in ruhe lasst, abgesehen von unseren gelegentlichen kurz-urlauben bei euch, wenn uns danach ist, selbstmitleid als touristenattraktion uns anzuschauen und anzugruseln.
Für DICH sollte es Einreiseverbot geben ‼️
-
Fritz:
Sunshine:
Mal ehrlich Fritz, es reicht!
-
Sunshine:
Fritz:
Du weißt, was wir von den österreichern wissen. sie haben alkoholprobleme, baden sich in selbstmitleid, sind die ewigen verlierer und kaufen bis heute Putins Gas, wenn es nur billig genug ist, dass genug Geld für alkohol übrigbleibt. niemand hier würde mit Österreichern kuscheln, und auf unseren Kuschelparties herrscht striktes einlassverbot für sie.
Das ist lieb von dir!
Es reicht ja, wenn Fritz immer wieder gut gelaunt seinen liebsten Artikel postet 🙈
-
⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
-
Fritz:
Fridolin:
Du weißt, was wir von den österreichern wissen. sie haben alkoholprobleme, baden sich in selbstmitleid, sind die ewigen verlierer und kaufen bis heute Putins Gas, wenn es nur billig genug ist, dass genug Geld für alkohol übrigbleibt. niemand hier würde mit Österreichern kuscheln, und auf unseren Kuschelparties herrscht striktes einlassverbot für sie.
-
⚑ Dieser Inhalt wurde als unpassend gemeldet und wird vom Support überprüft.
-
Reiner:
Fridolin:
Erfahrungsgemäß sind die Frauen oft leicht in der Überzahl...für manche Männer ist das immer noch unähnlich...
Unmännlich....autovervollständigung
-
Fridolin:
Fritz:
Erfahrungsgemäß sind die Frauen oft leicht in der Überzahl...für manche Männer ist das immer noch unähnlich...
-
Fritz:
-
...hat man ein soziales Haustier, ist man zumindest schonmal nicht allein, weil man interagieren kann!
Nähe erwächst meiner Meinung nach aus Vertrauen. Je nachdem wie "vorgeschädigt" wir sind, dauert es, bis es sich aufbaut. Der Schlüssel liegt im sich über die Zeit öffnen.