Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 17.01.26, 12:09

Solche Benachrichtigungen habe ich deaktiviert ~ erst im Reiter sehe die Versuche, und dann gelöscht. Manchmal übersehe ich sogar das ganze - lauter wichtigere Infos. 

Und gerade heute unter die Anfragen beim *Meine Inhalte* noch welche ignoriert 💁‍♀️.

• 11.01.26, 18:32

Ich habe mich auch schon darüber gewundert, manchmal frage ich nach was den Menschen bewogen hat mich um Kontakt anzufragen. Manchmal warte ich auch ein Tag eh ich annehme und lösche den Kontakt nach einer Woche wenn nichts kam. WarumMenschen so handeln? Sie verklicken sich, sind scheu, vergessen, probieren aus…. Wenn nichts kommt, verliert man ja auch nichts und sich darüber ärgern bringt gar nichts.

• 11.01.26, 13:20

Hallo zäme Hallo Mathias,

Da stimme ich dir zu, absolut richtig, was ich immer wieder erlebe, dass anscheinend nicht das Suchprofil ,was ich ganz klar definiert habe interessiert ,sondern die Fotos. Ich bekomme oft Dating Anfragen oder ändliches. Ich habe ganz explizit das Dating Logo durchgestrichen,dass ich das nicht suche.

Grüessli

• 11.01.26, 10:48

Viele vor allem Neulinge verstehen diese Plattform falsch, nämlich wie beim Online Dating. 

Man schaut nach interessanten Profilen, die man offline auf Aktivitäten aber noch nicht kennengelernt hat, und schickt denen eine Anfrage. 

Ich bekomme teils Kontaktanfragen aus Österreich 🙈😂. Macht absolut keinen Sinn. 

Viele dieser Neulinge verlassen die Plattform wieder, weil sie keine Resonanz auf Kontaktanfragen bekommen oder keine erhoffte Antwort. 

Vor allem Dating affine Männer schicken gerne an unbekannte Frauen Anfragen, die verständlicherweise ablehnend oder gar nicht reagieren... oder gleich blocken. 

Männer verstehen es nicht und reagieren frustriert. 

Diese Art der Diskussion hier gibt es immer wieder... 

Kontaktanfragen haben nicht nur den Vorteil des Einladens, sondern auch des automatischen Folgens...

• 10.01.26, 18:09

Bei einer Annahme der Kontaktanfrage kannst du diese Person bei einer Ausschreibung einer Aktivität deinerseits diese hierzu direkt einladen, was du sonst nicht kannst. Mit einer Kontaktanfrage wird vor allem diese Funktion gewünscht.

• 10.01.26, 17:06 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 17:07.

Markus, das erlebe ich auch so... selten entsteht ein Chat nach Annahme. Was ich vor Jahren noch pflegte oder versuchte 🙃 lasse ich inzwischen verstummen.

Ganz im Sinne von: wichtiges verpasst man nie 😉

Grüsse & smileee Gisela

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.