Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche nach neue Freundschaften

Diskussion · 21 Beiträge · 4 Gefällt mir · 1.249 Aufrufe

Ich bin sehr einsam und ohne Freundschaften. Ich habe allerdings den Drang nach sozialen Kontakten. Daher frage ich euch, ob ihr Technikvereine, Modellbauvereine, etc. kennt bzw. wo man ohne viel Aufwand beitreten kann. Es kann auch eine private Freundschaft sein.

Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen oder bist du eventuell auch auf der Suche nach einer passenden Freundschaft?

02.01.26, 19:33

• 03.01.26, 12:11 - Zuletzt bearbeitet 03.01.26, 12:14.

Lieber Stefan, 

Du bist als 21 jähriger junger Mensch hier - auf einer Aktivitäten (!) Plattform - seit 5 Monaten angemeldet, hast noch an keiner (!) Aktivität teilgenommen oder dich angemeldet, suchst nach sozialen Kontakten und  "beschwerst" dich hier aber dich einsam zu fühlen 🤔 (???) und gibst an dein Lieblingsort ist zuhause und dein Garten... 

Sorry, aber das ist so als wenn du Hunger hast auf Pizza und in einer Pizzeria - ohne Lieferservice - anrufst und fragst ob sie Pizza haben, selber aber nicht raus gehst um sie abzuholen. 

Daher verstehe ich deine Frage nicht 🤔. 

Das Leben findet außerhalb deiner 4 Wände oder Gartenzauns statt und wenn du nicht wie Sandra Bullock in "Das Netz" enden möchtest, solltest du dich  nicht hinter deinem Notebook verstecken und programmieren, sondern mal raus gehen und mit Studenten deines Studiums etwas unternehmen oder dich hier zu Aktivitäten anmelden. 

Zuhause lernt man auch keine Partnerin kennen, sondern draußen in der Realität. 

Keiner braucht sich hier auf der Plattform einsam fühlen, denn da draußen warten genug Menschen darauf dich kennenzulernen. 

Das wäre doch auch ein guter Vorsatz für dieses Jahr. 

In diesem Sinne frohes neues Jahr 

von einem IT Ing.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.