Möchte mich mit euch über eine geplante Eventreihe "FLASHBACK NIGHTS" GRAZ, austauschen. Ideen sammeln, Pro/Contra etc., da ich gerne so etwas auf die Beine stellen möchte und Mitsteiter:innen suche. 1. Frage: Gäbe es überhaupt Interesse daran? Frohe Festtage und DANKE fürs mitmachen!!!
Hi, zuerst mal DANKE fürs Mitdiskutieren! Der Stand der Dinge: Der 1. Termin für die Premiere der FBNG ist nun mal für Freitag, den 27.02.26 im Kottulinsky.club eingebucht. Einlass wird 20:00 Uhr sein und ab 21:00 Uhr geht es dann richtig los... Neben der Musik, für mich sehr wichtig, geht es um Ideen für den Abend, insbesondere coole Deco etc. Welcomeshot - eh klar. Dresscode würde ich vorschlagen: BEAUTY. Bin für Ideen jeglicher Art, dankbar. Ebenso fürs Mitorganisieren... Ein wesentlicher Bestandteil wird natürlich die Bewerbung des Premiereevents sein. Jede Idee ist hilfreich! In den nächsten Tagen möchte ich mal eine FB Seite dazu aufbauen. Wenn also jemand - zum Thema passende - Grafiken oder Bilder hat (die man auch verwenden darf (c)) , wäre das super! Meine Mail findet ihr unter kml.st. Bin gespannt und freu mich drauf 😉. HG Kurt-Martin
-
Regina:
Lieber KML! Ich finde das eine tolle Idee und denke, es gibt viele, die das möchten. Es gibt ja einiges in Graz, aber der Beginn ab 23.00 Uhr (meistens) ist für mich persönlich ein Grund, nicht hin zu gehen, das ist mir einfach zu spät. Lg Regina 💃
Liebe Regina, vielen Dank! Ich denke, das ist ein erster wichtiger Hinweis 👌LG Kurt-Martin