Hallo liebe Liebe Singles hier könnt ihr euch untereinander austauschen und nette Kontakte knüpfen
Guten Morgen ☕ wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest 🎄
-
Super,suche jemanden zum Spazieren,habe einen Hund,zusammen essen gehen,Kino etc
-
Ich bin auch keine Partynudel, gute Nacht allerseits - Jens darf dann aufräumen, ich lass dann Mal alles stehen
-
-
Im Eingang -Thread steht für Single, nicht von suchende, ich nehme an, du und ich dürfen uns hier auch herumtummeln ohne Koppelungsabsichten
Mandi:
Ich bedanke mich jetzt mal bei dir, Karin, für die Mühe, das alles zu arrangieren.
Aber ist das jetzt ein Treff für die, die Single bleiben wollen oder ein Treff für die suchenden Singles?
-
Karin:
Vielleicht ist meine Musik zu relaxed? Zu wenig in Stimmung bringend?
wobei der Aspekt, dass dazu noch geschrieben werden kann, das manfraues sich versteht muss bedacht werden….. Hat noch jemand verlockender Sound?Nö, die Musikauswahl finde ich ok💃🕺💃🕺. Man muss ja nicht immer rumhotten wie die Bekloppten. 😂😂
-
Vielleicht ist meine Musik zu relaxed? Zu wenig in Stimmung bringend?
wobei der Aspekt, dass dazu noch geschrieben werden kann, das manfraues sich versteht muss bedacht werden….. Hat noch jemand verlockender Sound? -
Nun hast Du Dir soooo viel Mühe gegeben, liebe Karin, Getränke geschleppt, Musik ausgesucht; hoffen wir mal, dass nicht nur Jens drauf anspringt 😂😂😂😂😂🥂🍹🍻
Allerdings, wenn er hinter seiner Milchtüte nicht hervorkommt, wird das nix, glaube ich 🤨
-
Jeeeens, das Bier ist da!
ufffff, alles muss man selber machen

So…. Sollte nun für jedermannfrau etwas haben…..
-
Da, wo mehr smooth und prikel gebraucht wird… sound ab
-
Also…. Sound läuft https://youtu.be/zvxpIZpv7rU?si=qxhrdM-SJYNyVRqo
-
Du meinst die Chambre separé mit Vorhang?
doch, doch die hat es, nennen sich PN hier🤭
-
Karin:
Oh oh, statt das hier verknüpft wird herrscht gähnende Leere.
Hier ist der Platz, wo man wohl auch ohne Weihnachtsgeschenk Willkommen ist. Es ist auch ein Deko- und Kerzenloser Raum… Vielleicht sollte Jens ein paar Bier besorgen für die fehlende Jungs und für die Mädels Prosecco, (gespritzten) Weisswein, Radler, Fruchtsäfte und Mixgetränke anbieten. Mineral mit und ohne am besten auch….
Vielleicht das Licht etwas dimmen für mehr Atmosphäre…..Chips und Nüsslein würden vielleicht auch passen und dringend etwas Hintergrundmusik …. Keine Weihnachtslieder eher so Loungestile….
Dann fehlen nur noch die privaten Räume 😂😂
-
Oh oh, statt das hier verknüpft wird herrscht gähnende Leere.
Hier ist der Platz, wo man wohl auch ohne Weihnachtsgeschenk Willkommen ist. Es ist auch ein Deko- und Kerzenloser Raum… Vielleicht sollte Jens ein paar Bier besorgen für die fehlende Jungs und für die Mädels Prosecco, (gespritzten) Weisswein, Radler, Fruchtsäfte und Mixgetränke anbieten. Mineral mit und ohne am besten auch….
Vielleicht das Licht etwas dimmen für mehr Atmosphäre…..Chips und Nüsslein würden vielleicht auch passen und dringend etwas Hintergrundmusik …. Keine Weihnachtslieder eher so Loungestile….
-
Maresa:
Stefan:
Missbraucht Ihr gerade diesen überaus wichtigen Thread für Klatsch und Tratsch? 🧐 Ich bin schockiert 😳
Stefan, kennst Du schon DAS Video?
Also nicht DAS von Marta ☝️😳❗️
-
Marta:
Maresa:
Was ist denn mit DEM Brunnen, ist er versiegt?
Ja, wir können im Brunnen weiter Unsinn treiben, damit da nicht zu viele Beschwerden kommen. 😉
... also umziehen🥳❗️