Sehr geehrte Damen und Herren, heute bin ich kurzfristig eine Kleingruppe beigetreten zum Tanzen. Ich würde auch angenommen, hab mich schon gefreut. Hab mich fertig gemacht. Hab in der Gruppe mit den Creator und den Mitgliedern geschrieben.bin dann losgefahren muss dazu sagen, dass da hauptsächlich Frauen waren was ich erst später bemerkt hab. Ich und noch ein anderer Mann war da der aber auch irgendwie abgesagt hat und dann wo ich losgefahren bin, haben dann noch zwei andere Frauen abgesagt dort angekommen. Am Treffpunkt (Bar) die Person, die die Gruppe erstellt hat freundlich gesagt, dass sie sich verspätet und wir uns dann vor dem Club treffen und ich müsste dann 1 Stunde warten alleine ich hab dann abgesagt und bin zurückgefahren. Meine Frage jetzt ist was denkt ihr so darüber ps zum Schluss waren in der Gruppe glaube ich nur noch drei Personen
Erst mal sprichst du immer von Gruppen, aber du meinst Aktivität.
Dann hört es sich so an, als wenn der Organisator nicht sehr zuverlässig ist, wenn er sich eine Std verspätet... oder du warst sehr früh dort.
Ansonsten können wir zu dem Vorfall keine Meinung bilden, weil wir nur deine Seite kennen und weder die Aktivität, noch die Beschreibung dazu oder wie spontan sie war. Wenn die Beschreibung sehr unverbindlich ist oder Seegras spontan, kann dies passieren.
Bei meinen Aktivitäten habe ich selten kurze Absagen...ist aber auch Einstellungssache wie man damit umgeht.
Ansonsten ist diese Jahreszeit dafür bekannt... hoher Krankheitsstand, viel Verkehr, viele Termine oder spontane Treffen, die zu einer höheren Fluktuation oder Verspätung führen (muss der Organisator aber einplanen) .
Daher biete ich selten von November bis März etwas an.
-
Moin.
Höre ich immer wieder. Es ist kein Anstand rechtzeitig abzusagen. Man nimmt die Zeit, fährt hin und im schlimmsten Fall steht alleine da.
Selber fast identische Erfahrung gemacht.
Such dir andere Gruppe, schau mal wer die Gruppe leitet und was da alles schon von der Person Zustandes gebracht wurde. Es gibt hier auch sehr aktive, zuverlässige Mitglieder.
Viel Erfolg!
LG, Liga
-
Hat offenbar nicht sein sollen-?!?
Solche Anhäufung von seltsamen Umständen kann es geben.
Ärgerlich. Abhaken, austreten und selber was gründen! :-)
Ich wäre vermutlich an Deiner Stelle allein in den Club gegangen und hätte dort auf die Anderen gewartet.