Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • MEDICUS II - Filmkritik und Austausch

Diskussion · 1 Beitrag · 26 Aufrufe

"Nach seiner Flucht aus Persien versucht Medicus Rob Cole (Tom Payne), mit seiner schwangeren Frau Ilene (Áine Rose Daly) und einem Gefolge an Freunden und Kollegen, nach London zu gelangen, um ein Krankenhaus zu eröffnen."

Das ist die Zusammenfassung und der Einstieg in den neuen Medicus Film in der Presse.

Ich habe diesen Film in Köln bei der Weltpremiere gesehen.

Nun ist meine Frage oder der Start meiner Diskussion:

Alle die in Köln waren, wie hat euch der Film gefallen?

(Persönliche, Ehrliche und Vergleichende Meinung mit anderen Filmen)

Bitte, es ist meine erste Diskussion hier, ich möchte keine Kommentare zu anderen Meinungen, sondern eine Diskussion zum Film.

51395_xl.jpg
    Medicus-Premiere-scaled.jpg
    Gestern, 23:57

• Heute, 00:06

Der Film Medicus II ist eine frei erfundene Erzählung, die die Geschichte des Buches Medicus nicht fortsetzt.
    Sie ist aus den Ideen des Buches entstanden, wie auch der erste Teil. Dies ist ein Film für alle Filmliebhaber und Buchleser von historischen „fiktiven“ Romanen. Denn es ist eine Geschichte.

Ein toll gemachter Film. Ich würde jederzeit nochmal reingehen. Tolle Bilder und auch toller Sound. Man fühlt sich mit einbezogen. Der Film ist über 2 Stunden lang, aber es wird nicht langweilig. Bei vielen habe ich herausgehört, dass Sie immer noch das Buch darin suchen. Es ist eine Geschichte mit vielen Facetten und einer Idee zum Menschen, die es laut dem Medicus Rob Cole noch nicht gibt.

Technisch und auch Schauspielerisch eine abwechslungsreiche Vorstellung mit unverbrauchten Gesichtern und neuen Bildern zu England.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.