Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvesterabend 2025

Diskussion · 7 Beiträge · 3 Gefällt mir · 519 Aufrufe

Nur mal so in die Runde gefragt ..

Gibt's es hier Singles m/w ab Mitte 30 , jene in der Silvesternacht auch nicht gerne alleine sein möchten ? Raum Nürnberg und Umgebung. 

Gruß 

02.11.25, 14:00

• 29.11.25, 10:42

Petra:

ha, hab ich mir schon gedacht, meine Meinung verkneif ich mir dazu, @ die Mädels: ich bin hier ganz neu, falls ihr weiterhin such....

Ich verstehe zwar deine Reaktion nicht , ich habe ja nur mal allg.angefragt ! 

Das sich einige immer gleich auf den Schlips getreten fühlen ?!  Ich bin glaube schon ein großer Junge und kann gut selbst entscheiden was ich mit wem und wo unternehmen möchte , glaubst nicht ? 

• 28.11.25, 20:29

ha, hab ich mir schon gedacht, meine Meinung verkneif ich mir dazu, @ die Mädels: ich bin hier ganz neu, falls ihr weiterhin such....

• 27.11.25, 13:11

Michael:

undefined

Thema hat sich erledigt! 

Habe ein Plätzchen für mich gefunden  !

• 26.11.25, 18:43 - Zuletzt bearbeitet 26.11.25, 18:44.

Hallo Zusammen und Guten Abend, ich bin zwar nicht direkt aus eurer Gegend, aber Neu-Ulm ist nicht sooo weit weg und Nürnberg eine schöne Stadt. Ich war letztes Jahr mit meiner Mama dort.   Ich feier seit Jahren Silvester allein in meiner kleinen Wohnung. Zwar mach ich es mir dann recht nett, mit Raclette oder so, aber dieses Jahr möchte ich endlich mal ein bisschen leben/feiern und mit sympathischen und fröhlichen Menschen feiern. War ein hartes Jahr, wie viele andere davor und vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich standardmäßig das alte Jahr allein beende und in das neue starte (meist schlafend und ohne Kater Kater am nächsten Morgen, den, nähme ich dann aber gff. dieses Jahr gern in Kauf, lach).  Nun überlege ich, da ich nicht hier in Neu-Ulm/Ulm bleiben möchte, wohin ich denn allein fahren könnte, da fiel mir Spontacts ein und ich hab den Beitrag von Michael gefunden. Dürfte ich mich evtl. anschließen? Habt ihr schon etwas im Auge? Wie sind so eure Vorstellungen, wie möchtet ihr Silvester feiern?  Viele Grüße und einen schönen Abend, Petra

P.S.: bischen fremdln tu ich auch anfangs, aber mit den richtigen Leuten tau ich schnell auf

• 07.11.25, 12:07

Ja ich wäre auch dabei etwas gemeinsam zu unternehmen,gute Idee.

Lg Susanne 

• 02.11.25, 21:11

Ja, hier ist eine, die Silvester nicht alleine verbringen will😉👋

Viele Grüße, Angie 

• 02.11.25, 14:29

Mit Sicherheit.  😃 Sind nur etwas schüchtern. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.