Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was meint ihr zu meim Außergewöhnlichen Hobby

Diskussion · 9 Beiträge · 21 Gefällt mir · 676 Aufrufe

​Was haltet ihr von meinem Hobby? (Luftballons)

​Mein Hobby dreht sich um das Aufblasen von NICHT standardmäßigen Ballons, wobei ich sie von groß zu größer mache. Wenn ich schon an besonderen Orten bin, mache ich dann auch ab und zu Fotos, da ich es auch lustig finde, wie die Leute dabei gucken. Ich hasse es, wenn sie platzen, bevor ich ein Bild machen kann, weil ich alleine bin.

Was haltet ihr davon?

​Ich nutze das Aufblasen, um abzuschalten. Dabei ist der Nebeneffekt: Ich trainiere meine Lunge.

Nebenbei suche ich vorurteilsfreie und aufgeschlossene Menschen, die dieses Hobby kennenlernen wollen und gerne mitgehen oder mitmachen.

Wenn du also Lust hast, an diesem ungewöhnlichen Hobby teilzuhaben und neue Erfahrungen zu machen, dann meldet euch!

Ich freue mich auf Nachrichten!

1000066735.jpg
    1000070204.jpg
    1000070960.jpg
    1000072938.jpg
    1000073847.jpg
    1000074493.jpg
    1000076386.jpg
    1000076422.jpg
    1000076677.jpg
    22.10.25, 16:25

• Gestern, 13:52

Quasi n blowjob 🤣

Dein Text klingt sehr skurril, die Bilder sind echt gut 👍

Ich blase auch 1-2x im Jahr, aber nur per Auftrag.

Ich schau mal ob ich noch Ballons im Keller habe die ich selbst nicht brauche (bin eh Grad am Aufräumen). Geb dir dann Bescheid.

1000026592.jpg
  • Gestern, 13:49

Jedem das seine... wenn es dir Spaß macht, dann mache es doch 👍. 

Als Semi-professionaler Hobby Fotograf versteh ich allerdings nicht warum man in Motive immer irgend welche Objekte einbauen muss. 

Vermutlich um etwas neues und außergewöhnliches auf Insta anzubieten und sich von der breiten Masse abzusetzen. 

Die Lunge wird nicht wirklich trainiert, sondern eher durch Sport, Wandern etc. Das ist eher eine Rechtfertigung für die Aktion. 

• 22.10.25, 21:21

Wie genial 🥰🙏🏻👍🏻

• 22.10.25, 20:39

Karin:

Sehr schöne Idee, vor allem das letzte Bild und dritte mag ich. 
    Was ich nicht ganz verstehe, du schreibst du hasst wenn die Ballone platzen weil du alleine bist? Wärst du zu zweit oder mehrere, würdest du das nicht mehr hassen? 

Ne da hätte ich eine größere chance das das bild was wird und dann is der platzer nicht all zu schlimm 

• 22.10.25, 19:34

Schrotti:

Mandi:

Sehr cool. Seltenes Hobby, aber nicht ganz exotisch.

Was meinst du mit nicht ganz exotisch??? 

Sind ja nur paar bilder

Nicht ganz exotisch heißt, dass du anscheinend nicht er einzige auf der Welt bist, der das betreibt.

• 22.10.25, 19:10

Sehr schöne Idee, vor allem das letzte Bild und dritte mag ich. 
    Was ich nicht ganz verstehe, du schreibst du hasst wenn die Ballone platzen weil du alleine bist? Wärst du zu zweit oder mehrere, würdest du das nicht mehr hassen? 

• 22.10.25, 19:00

Coole Sache.

Schaut nach danach aus, Kunst zu schaffen.

Gute Idee :)

• 22.10.25, 17:36

Mandi:

Was meinst du mit nicht ganz exotisch??? 

Sind ja nur paar bilder

• 22.10.25, 17:19

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.