Matthias:
Erwin, ich sehe in Deinem Profil 15 (!) gemalte Bilder... und hier zwei Diskussionen, diese hier und noch eine weitere mit dem selben Namen (https://community.spontacts.com/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/7586/die-meinung-von-euch ), welche darauf abzielen ein Feedback Deiner Bilder zu erhalten.
Jeder kann auf Deinem Profil Dir ein "Like" und Kommentar unter Deine Bilder schreiben.
Erwarten uns jetzt noch weitere 13 solcher Diskussionen?
Wie wäre es, wenn Du eine Gruppe eröffnest "Selbstgemalte Bilder" etc. und gegenseitig mit anderen Künstler eure Kunstwerke besprecht... oder ein Instagramm Account erstellst und dort Deine Bilder veröffentlicht?
Wenn jeder Fotograf und Künstler hier eine Diskussion um seine Kunstwerke erstellt, haben wir demnächst hunderte solcher Diskussionen... was im Endeffekt eine Selbstbewertung, Selbstdarstellung oder Selbstwerbung ist.
Was das Bild angeht, muss ich sagen, ist es nicht sonderlich gut getroffen... der Himmel sieht sehr unnatürlich aus, die Hügel sehr "flach" und auch der Übergang Wasser zu Land zu einfach.
hallo erwin, ich schätze menschen, die kreativ sind egal welches medium sie gestalten. ich weiß auch, dass es im kreativen schaffensprozess wichtig ist, sich ab und zu feedback von außen holen zu können. und nicht immer, sind freunde im alltag dazu bereit sondern man benutzt soziale medien.
lass dir von einem "normalen" fs nutzer, der selbst in ALLEN diskussionen hier auf fs sich ungemein viel zeit und raum nimmt mit seitenlangen, besserwisserischen kommentaren - nicht vorschreiben und belehren wieviele diskussionsbeiträge du erstellen solltest. das ist ja schon als sarkastische ironie zu bewerten solche kommentare dann hier zu veröffentlichen.
lieber kreative beiträge und diskussionen über selbstkreierte "kunstwerke" hier auf fs als zu lesen wie toll die 999 te wanderung in norddeutschland gewesen ist.
dein bild ist nicht so mein geschmack aber die sind ja bekanntlich wie bei musik oder literatur gott sei dank verschieden.
noch gutes schaffen und mehr von deinen bildern hier auf fs.
-
Bob Ross wäre stolz.
Ich empfehle übrigens nicht die Meinung zu eigen Werken von außen zu holen, besonders wenn man Kunst nur als Hobby verfolgt, dies kann die Freude am schaffen minimieren bzw. einen dahin führen, das man am Ende zu sehr auf die äußere Validierung im Hinterkopf hinzielt.
Dies ist per se nichts schlechtes wohl gemerkt.
In diesem Sinne frohes Schaffen, und viel Freude an der kreativen Betätigung.
-
Matthias:
Erwin, ich sehe in Deinem Profil 15 (!) gemalte Bilder... und hier zwei Diskussionen, diese hier und noch eine weitere mit dem selben Namen (https://community.spontacts.com/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/7586/die-meinung-von-euch ), welche darauf abzielen ein Feedback Deiner Bilder zu erhalten.
Jeder kann auf Deinem Profil Dir ein "Like" und Kommentar unter Deine Bilder schreiben.
Wie wäre es, wenn Du eine Gruppe eröffnest "Selbstgemalte Bilder" etc. und gegenseitig mit anderen Künstler eure Kunstwerke besprecht... oder ein Instagramm Account erstellst und dort Deine Bilder veröffentlicht?
Wenn jeder Fotograf und Künstler hier eine Diskussion um seine Kunstwerke erstellt, haben wir demnächst hunderte solcher Diskussionen... was im Endeffekt eine Selbstbewertung, Selbstdarstellung oder Selbstwerbung ist.
Was das Bild angeht, muss ich sagen, ist es nicht sonderlich gut getroffen... der Himmel sieht sehr unnatürlich aus, die Hügel sehr "flach" und auch der Übergang Wasser zu Land zu einfach.
hunderte solcher Diskussionen... was im Endeffekt eine Selbstbewertung, Selbstdarstellung oder Selbstwerbung ist.
Lieber ein gepflegtes Gespräch als dieses „Guten-Morgen“-Gesäusel. Das Bild ist übrigens top geworden!
-
Ich finde es sehr schön, vor allem das Wasser... es strahlt Ruhe aus 😌
-