Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Buddie gesucht Freizeit & Sportaktivitäten

Diskussion · 2 Beiträge · 181 Aufrufe

Hi,  
    ich suche nette Menschen, die Lust haben, gemeinsam in der Freizeit aktiv zu sein. 

Egal ob Sportarten wie Joggen, Fitness, Radfahren, Wandern oder einfach wieder neu mit Sport starten – Hauptsache Bewegung und Spaß!
    Ich bin offen für viele Aktivitäten und freue mich über neue Ideen. 

Wenn du also ebenfalls gerne draußen bist, Sport ausprobieren möchtest oder einfach gemeinsam etwas unternehmen willst, lass uns verabreden.

Melde dich gern, damit wir zusammen loslegen können.

08.10.25, 15:28

• 08.10.25, 16:49

Hallo Matthias,

Danke für den Tipp.

Wie es manchmal so ist, angemeldet, aber nie aktiv genutzt und in Vergessenheit geraten. 

Viele Grüße 

Dirk

• 08.10.25, 16:09

Lieber Dirk, 

ich sehe Du bist schon seit 3,5 Jahren hier angemeldet und hast noch KEINE einzige Aktivität mitgemacht. 

Diese Plattform funktioniert NICHT, in dem man eine DISKUSSION oder FRAGE hier einstellt, und sich dann Leute bei Dir melden. 
    Diese Diskussion wird zudem in der D/A/CH Region angezeigt, ist also für 99% der Leute hier irrlerevant und viele kennen diese Diskussionen nicht und suchen dort auch nicht nach Aktivitäten. 

Daher wenn Du etwas mit anderen unternehmen möchtest, nutze die Suche, tippe eine der von Dir genannten Sportarten etc. ein und suche nach Aktivitäten/Ereignisse ... und melde Dich dort an... oder sei dein eigener Orga und erstelle selber eine Aktivität. 

Dies wird weitaus zielführender sein, als über eine DISKUSSION MitMenschen zu suchen ;-)...

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.