Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester als Single

    Diskussion · 32 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.016 Aufrufe

    Hallo, was machen die Singles unter euch zu Silvester? In Linz und naher Umgebung, würde mich über eure Anregungen freuen. Lg Bini  

    03.12.18, 19:46

Beiträge

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.

  • Im Aviva ist vermutlich auch was los...ich bleib daheim und versuche meine Katzen zu beruhigen bei der Knallerei. Feuerwerk wäre ja im Prinzip "schön" anzusehen (wenn auch sinnloseste Geldverschwendung + Umweltverschmutzung, es sollte für Privatpersonen wirklich verboten werden), aber der Lärm ist wie Krieg und wird jedes Jahr mehr. Schon am Nachmittag wird überall herumgeknallt...Die Besoffenen und "Zwangs-Lustigen" gebe ich mir nicht mehr, bestimmt gibt es auch wieder einige Schlägereien und Randale - was man hierzulande eben als "gute Laune" versteht - nein danke! Allerhöchstens ab 1 könnte man vielleicht noch ausgehen, da sind viele im Vollrausch schon weggetreten, und wenn man den Scherben und der Kotze ausweicht, kann man vielleicht noch ein wenig tanzen gg

  • Hallo, habe eure Aktivitäten über Silvester gelesen. Ich bleibe auch daheim, lesen , tv und sonst die vielen Feuerwerk vom Fenster aus ansehen. Eventuell proste ich mir zu und bin dankbar gesund zu sein. Viel Spaß euch Allen !

  • 16.12.18, 07:24

    Da ich zu Silvester und Neujahr arbeite, werde ich nichts aufregendes machen. Höchstens im Raum Mödling/ Baden mit guter Gesellschaft in einem Lokal auf das neue Jahr anstoßen.

  • 15.12.18, 06:49

    Hallo Bini .... Gute Frage die mich zum Nachdenken bringt .... Die letzten Jahre war es immer ein Spieleabend mit Kids, vor Mitternacht einE kleine Wanderung zu einem Aussichtspunkt damit die Kleinen was zum schauen haben .... Heuer hab ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht .... Auf die schnelle kommt mir in den Sinn den Zirkus einfach zu verschlafen, Film schauen , Brettspielabend mit netten unkomplizierten Leuten oder mit dem Winterschlafsack eine 2Tages Wanderung durch den Kobernausserwald zu machen (Hoffentlich mit Schnee) Sg

  • Gerhard:

    Na super, ist auch noch ein Namensvetter. Nicht das mich hier noch einer verwechselt 🙄

    Keine Angst! Das merkt man sich schon! Gerhard aus Pöttsching u. Gerhard aus Krems! 

  • 12.12.18, 22:19

    Na super, ist auch noch ein Namensvetter. Nicht das mich hier noch einer verwechselt 🙄

  • 12.12.18, 22:16

    Sunnymare:

    @Gerhard: Bitte lass den Unsinn, in   jeder Diskussion deinen Lebenslauf zu präsentieren.Im eigenen Interesse.  Es entsteht sonst bei mancher Frau der Eindruck, dass du nicht ganz richtig tickst. 

    😂😂😂 .... geh wie kommst du den darauf 😉

  • Sunnymare:

    @Gerhard: Bitte lass den Unsinn, in   jeder Diskussion deinen Lebenslauf zu präsentieren.Im eigenen Interesse.  Es entsteht sonst bei mancher Frau der Eindruck, dass du nicht ganz richtig tickst. 


    Hi sunshine (:-). Der Gerhard spinnt wirklich. Verschickt genau diesen Text auch als PN. Absolut nicht lustig. Gruß Ingrid

  • 10.12.18, 18:16


    Danke Sunnymare! Genau das habe ich mir vor 2 Sekunden gedacht ...

    Ich bin ja noch nicht mal eine Woche hier dabei ...

  • 10.12.18, 11:11

    @Gerhard: Bitte lass den Unsinn, in   jeder Diskussion deinen Lebenslauf zu präsentieren.Im eigenen Interesse.  Es entsteht sonst bei mancher Frau der Eindruck, dass du nicht ganz richtig tickst. 

  • Ich bin Computer - Fachmann, war schon 3 x in Afrika und verbrachte 1/2 Jahr in Frankreich. Dort lernte ich auch französisch. Ich hatte eine selbstständige Firma in Scheibbs, von wo aus ich Firmen in verschiedenen Ländern betreut habe.  Jetzt wohne ich wieder  in Krems, wo ich auch aufgewachsen bin und studiert habe.
    Ich reise sehr gerne und habe auch viel Erfahrung damit. Ich würde mich freuen, wenn du mich begleiten könntest. Gemeinsame Ausflüge in die Scheibbser Gegend, die ich gut kenne und aus der auch meine Mutter stammt, würden mich freuen. Mein Cousin hat in dieser wunderschönen Landschaft einen neuen Bauernhof errichtet.
    Ich habe zwei liebe Edelpapageien (rot, grün), die mir sehr viel Freude machen. Ich habe für sie eine schöne Veranda gestaltet, wo sie frei herumfliegen können.
    Ich höre gerne Jazz- Musik, bin sehr gesellig und gehe gerne aus.

    Grüße
    Gerhard

    🌻 ☕️☕️ 🌻

  • Bin auch alleine, am Land im nirgendwo ..... werde es mir zu Hause mit einem groooooßen Häferl Glühwein gemütlich machen.

  • 09.12.18, 20:58

    Wolfgang:

    Andrea:

    Ich machs mir zuhause gemütlich und geh dafür am 1.1 Schifahren

    Bei mir ist es fast des gleiche. ich geh zu Silvester die Stadt lumpen, und am 1.1. Rodel fahren😊

    1.1. Schifahren ist immer gut

  • 09.12.18, 20:20

    Ich Schau mir die Science Busters Silvester edition an und den Jahreswechsel erlebe ich dann im Prater ... https://sciencebusters.at/silvester-edition-2018/

  • Wandern:

    Hallo Bini...es gaebe in saalbach einen Fackellauf der ist schon um 17 Uhr man koennte dann also noch bissl in Saalbach tanzen gehn und rechtzeitig zum feuefeuerwerk nach Hause fahren od drinnen bleiben....das war meine Idee...weil ich auch allein bin...da ich das aber nicht allein mache;-) suche ich jmd der auch Lust dazu hat. Ich wuerde aber auch mit Dir

    Mit zB Schitour davor könnte ich mir das auch gut vorstellen. Wenn Übernachtung, dann wäre Wellnessbereich sehr fein. Lieben Gruß, Franz

  • 09.12.18, 08:26

    Hallo Bini...es gaebe in saalbach einen Fackellauf der ist schon um 17 Uhr man koennte dann also noch bissl in Saalbach tanzen gehn und rechtzeitig zum feuefeuerwerk nach Hause fahren od drinnen bleiben....das war meine Idee...weil ich auch allein bin...da ich das aber nicht allein mache;-) suche ich jmd der auch Lust dazu hat. Ich wuerde aber auch mit Dir in Linz oder irgendwo anders feiern gehn. Lg Sonja

  • 08.12.18, 10:08

    Feiere heuer den Silvester am Berg, auf der Halleiner Hütte bei Salzburg, in einer kleinen Runde von Natur- und Bergbegeisterten...

    Silvester am Berg

  • 07.12.18, 18:54


    Hallo, ich bin ganz neu auf dieser Seite. Bin aber kein FB-User & bin stolz darauf ;-)

    Also zum Thema Silvester: Hab früher auch im Gastgewerbe zu den Feiertage u. Silvester gearbeitet. Das war immer lustig.

    Meine Freunde sind diesmals bei einer privaten Geb.Party eingeladen und mein Problem ist, dass ich die Knallerei überhaupt nicht mag.

    Wer hat also eine Idee für den Raum Enns - St. Valentin??

    Schöne Adventzeit noch (auch wenn's bei vielen streßig ist)!!

  • Andrea:

    Ich machs mir zuhause gemütlich und geh dafür am 1.1 Schifahren

    Bei mir ist es fast des gleiche. ich geh zu Silvester die Stadt lumpen, und am 1.1. Rodel fahren😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.