Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es eigentlich noch junge Leute auf GE? 🤔

Frage · 5 Antworten · 294 Aufrufe
    Ehemaliges Mitglied aus Berlin Friedrichshain

Hab ja nichts gegen ältere Menschen, aber ich wundere mich, ob es hier auch noch junge Menschen gibt, die vielleicht Lust hätten, gemeinsam etwas zu unternehmen oder auch eine Freundschaft aufzubauen? Am liebsten aus Berlin / Brandenburg. Würde mich sehr freuen. 

29.09.25, 13:28 - Zuletzt bearbeitet 29.09.25, 13:47.

Antworten

• 29.09.25, 17:35

Bist du nicht die Person, die in einem anderen Thread "ältere Menschen" die dein Profil anschauen als gruselig bezeichnet hast? 😂 (falls ich mich total irre, sorry). Und nun störtst du dich daran, dass dir diese "älteren Menschen" einfach gut gemeinte Raschläge geben wollen? 

Wenn man nun den ersten Satz deines Eingangsposts ließt... irgendwas stimmt da nicht 😉.

• Warum kommentieren hier eigentlich Leute die weitaus älter sind als ich, obwohl ich klar und deutlich nach Leuten aus meiner Altersklasse und meiner Umgebung suche? Ich weiß, dass einige junge Menschen hier existieren, aber nicht alle wollen, dass man sie hier privat einfach so anschreibt und genau das respektiere ich. Nennt sich auch „Privatsphäre“

• 29.09.25, 15:28
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Uschi wieder gelöscht.
  • 29.09.25, 13:57 - Zuletzt bearbeitet 29.09.25, 13:58.

Warum nutzt Du nicht die Suche? 

Ich habe bei 480 Mitglieder im Alter von 18-35 im Umkreis von 25km um Berlin-Friedrichshain aufgehört zu zählen! 

Lupe => Mitglieder => Wo (Ort angeben, kl. Umkreis für kostenlos 25km) => Filter (Geschlecht, Alter eingrenzen)

... das ganze in weniger als 1 Min. (mit zählen) und das obwohl ich Altersmäßig dein Vater sein könnte ;-)

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Thamir wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.