dieser Post hat sich bereits erledigt aber ich kann ihn leider nicht mehr löschen.
ich glaube, das Wichtigste ist, dass man so bleibt, wie man wirklich ist.
Ein ehrlicher, offener Blick sagt oft mehr aus als ein aufgesetztes Lächeln!
Natürlich macht ein Foto mit einem Schmunzeln gleich einen anderen Eindruck , aber am Ende zählt nicht, wie sehr man sich für andere „in Pose wirft“, sondern dass man authentisch bleibt.
Sich zu verstellen, nur weil es erwartet wird, bringt auf Dauer niemandem etwas.
Echt sein wirkt immer am sympathischsten und besser weniger Freunde , dafür richtige!
-
MAC:
Moin Philip☀️🤗🍀
Erstmal möchte ich dir sagen: es ist gut 👍 solche Gedanken anzusprechen.
Interessant ist, dass es 222 Aufrufe bis jetzt gibt und nur 3 Leute davon etwas dazu sagen.
Typisch heutzutage, die meisten laufen 🫣 vorbei wenn jemand in Not ist, dann gibt's da noch die typischen Gaffer😱 und ein paar wenige bleiben stehen und helfen 🤗
Ich habe mir dein Profil und deine Bilder angeschaut und gesehen dass du Ehrlichkeit und Offenheit sehr schätzt.
Es ist heute leider immer noch so ! Der erste Eindruck zählt 😃 oft. Kann sich wohl kaum jemand gänzlich von freisprechen. Das hat aber weniger mit Aussehen zu tun, eher hat es damit zu tun wie man sich gibt, wie man sich darstellt. So wie ich in den Wald reinrufe, so ....😉
Also, wo ist dein
Läch😀eln auf den
Bildern ?
2 Fotos und noch nicht mal ein leichtes
Schmun☺️zeln zu erkennen.
Denk mal drüber nach 😉
Ich denke wenn du mal ein Foto beim Billiard machen lässt, wo du mal locker, lächelnd, die letzte Kugel versenkst. Das wäre cool.
Lass dich fotografieren und lass lieber die Selfies sein. Bei mir sehen die Selfies auch immer 💩 aus 😅. So gucke ich im wahren Leben auch nicht.
Sie verzerren oft das ganze Gesicht. Es wirkt einfach unnatürlich.
Leider möchten manche Menschen cool rüberkommen und meinen lachen ist da kontraproduktiv.
Völliger Quatsch 😁
Sympathisch rüberkommen hat u.a. auch was mit Mimik zu tun.
In deinem Gesicht regt sich jedoch kein Muskel, keine Falte oder Grübchen 😶, nichts.
Also los.
Mach ein paar Fotos die aus dem Leben gegriffen sind, lass dein Charme spielen den du bestimmt hast und zeig den Leuten
dein nettes Lächeln 😀 !!!
Du beißt 🧛 doch nicht , oder 😁 .
Du machst das schon, scheinst doch ein netter Kerl zu sein.
LG aus dem sonnigen Ratingen ☀️🤗🍀
P.s.:
Das Leben ist soooo... ☀️schön🍀, zeig's auch Anderen.
Sei positiv 🍀! ;-) !
Auch wenn du es z.Z. vielleicht etwas anders siehst 😉, das
wird schon 🍀
Hab etwas Geduld, sei positiv und bleib so offen wie du bist 👍😃
Der Erfolg kommt dann von selbst.
Hallo MAC..
Toller Text...
Philipp ich wünsche dir viel Erfolg. Denke du hast hier tolle Tipps bekommen. 👏👏
-
Moin Philip☀️🤗🍀
Erstmal möchte ich dir sagen: es ist gut 👍 solche Gedanken anzusprechen.
Interessant ist, dass es 222 Aufrufe bis jetzt gibt und nur 3 Leute davon etwas dazu sagen.
Typisch heutzutage, die meisten laufen 🫣 vorbei wenn jemand in Not ist, dann gibt's da noch die typischen Gaffer😱 und ein paar wenige bleiben stehen und helfen 🤗
Ich habe mir dein Profil und deine Bilder angeschaut und gesehen dass du Ehrlichkeit und Offenheit sehr schätzt.
Es ist heute leider immer noch so ! Der erste Eindruck zählt 😃 oft. Kann sich wohl kaum jemand gänzlich von freisprechen. Das hat aber weniger mit Aussehen zu tun, eher hat es damit zu tun wie man sich gibt, wie man sich darstellt. So wie ich in den Wald reinrufe, so ....😉
Also, wo ist dein
Läch😀eln auf den
Bildern ?
2 Fotos und noch nicht mal ein leichtes
Schmun☺️zeln zu erkennen.
Denk mal drüber nach 😉
Ich denke wenn du mal ein Foto beim Billiard machen lässt, wo du mal locker, lächelnd, die letzte Kugel versenkst. Das wäre cool.
Lass dich fotografieren und lass lieber die Selfies sein. Bei mir sehen die Selfies auch immer 💩 aus 😅. So gucke ich im wahren Leben auch nicht.
Sie verzerren oft das ganze Gesicht. Es wirkt einfach unnatürlich.
Leider möchten manche Menschen cool rüberkommen und meinen lachen ist da kontraproduktiv.
Völliger Quatsch 😁
Sympathisch rüberkommen hat u.a. auch was mit Mimik zu tun.
In deinem Gesicht regt sich jedoch kein Muskel, keine Falte oder Grübchen 😶, nichts.
Also los.
Mach ein paar Fotos die aus dem Leben gegriffen sind, lass dein Charme spielen den du bestimmt hast und zeig den Leuten
dein nettes Lächeln 😀 !!!
Du beißt 🧛 doch nicht , oder 😁 .
Du machst das schon, scheinst doch ein netter Kerl zu sein.
LG aus dem sonnigen Ratingen ☀️🤗🍀
P.s.:
Das Leben ist soooo... ☀️schön🍀, zeig's auch Anderen.
Sei positiv 🍀! ;-) !
Auch wenn du es z.Z. vielleicht etwas anders siehst 😉, das
wird schon 🍀
Hab etwas Geduld, sei positiv und bleib so offen wie du bist 👍😃
Der Erfolg kommt dann von selbst.
-
Lieber Philip, wie kommst Du darauf, dass die Leute nur nach dem Äußeren gehen würden, wenn es um Freundschaften geht? Hat Dir schon mal jemand gesagt "Ich will nicht mit Dir befreundet sein, weil Du optisch nicht mein Fall bist?"
Wenn nicht, dann ist es ein "Glaubenssatz" von Dir, den Du immer wieder mit Dir trägst und Dir Dein Unterbewußtsein "einredet"... und vermutlich den Ursprung in der Vergangenheit hat.
In diesem Fall solltest Du Dich mit "Das Kind in Dir muss Heimat finden" beschäftigen.
Ansonsten kann ich Deine Ansicht in keinster Weise teilen. Ich organisiere hier schon seit 6 Jahren Aktivitäten, vorwiegend Wanderungen... und auf meinen Aktivitäten habe ich schon sehr viele Freundschaften geschlossen, Paare haben sich kennengelernt und ich habe auch Partnerinnen kennengelernt.
Alle waren optisch unterschiedlich und ich mache auch keinen Unterschied, wie jemand aussieht. -
-
Es geht eher um die Aura und Energie. No offense und konstruktive Kritik: Dein Bild+Profil-Text versprühen Unsicherheit und Negativität. Du siehst nicht schlecht aus aber dein Mindset blockiert dich.
-
Ich glaube, viele achten beim ersten Eindruck automatisch aufs Äußere , generell wirken vielleicht attraktivere Menschen als sympathischer ! Leider ist dies durch die Social Media und Co. noch stärker geworden. Aber langfristig zählt in Freundschaften eher, ob man ähnliche Interessen, Werte und Humor teilt ! Meine Erfahrung , Über gemeinsame Aktivitäten oder Hobbys lernt man Leute kennen, bei denen Optik keine Rolle mehr spielt!