Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum stehen viele Leute bei GE nicht zu ihrem Alter ?

Diskussion · 184 Beiträge · 6 Gefällt mir · 3.974 Aufrufe

Warum  machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?

Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?  

15.09.25, 18:39 - Zuletzt bearbeitet 15.09.25, 18:53.

• 15.09.25, 19:48

Michael:

Wenn man sich persönlich sieht, erfährt man ja doch die Wahrheit...

Im Fall von "Dating" und dem Ziel, diese Person tatsächlich kennenzulernen, ist so eine Lüge tatsächlich ein ganz schlechter Start. 

Bei normalen Aktivitäten? Das fällt doch nie auf, oder lässt du dir zu Beginn den Ausweis zeigen? 😁

Aber davon ab bin ich einfach mal so gutgläubig und denke, dass die vom TE in den Raum geworfene These nicht wirklich so dramatisch ist und sich vor allem nicht ohne Weiteres verifizieren lässt.

• 15.09.25, 19:45 - Zuletzt bearbeitet 15.09.25, 19:47.

Ich kann grundsätzlich gar nicht verstehen, warum man Mitglieder anschreibt, die man gar nicht kennt. Man kann hier an Veranstaltungen teilnehmen und Menschen kennenlernen.  Mit Foto und Alter ist wirklich ein konkretes Problem. Ich denke, das Menschen sich dadurch Chancen ausrechnen, wo für auch immer, die Sie in Realität dann nicht haben. Wer will schon mit Menschen zusammen sein, die lügen.

• 15.09.25, 19:30

Wer möchte gern alt und unattraktiv sein aber beim Alter und den Profilbildern schummeln kann man nur online. Wenn man sich persönlich sieht, erfährt man ja doch die Wahrheit und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

• 15.09.25, 19:21

Grins, tja, warum NICHT...

lässt sich nur vermuten ABER Alter hat oft was mit "Scham" zu tun.. sicherlich sollte jeder zu seinem Alter stehen.. Ich habe mal gehört damit man in Gruppen kann weil es oftmals Alterseinschränkungen gibt.. letztendlich am besten die Personen selber fragen. 

Oftmals ist Alter nur eine Zahl.. Aber es macht etwas, wenn man es sieht..  Es geht um Zugehörigkeit,... 

Sehr komplexes Thema. 

Das jüngere Mitglieder angeschrieben werden.. das verstehe ich in diesem Zusammrnhang nicht.

Und da auch: warum NICHT?

Du bist z.B. jünger als ich und ich habe hier mehrere Personen kennengelernt, die auch jünger als ich sind und mittlerweile Freunde geworden sind.

Es geht um viel mehr als ums Alter.. das es z.B. menschlich passt❣️

Hast Du damit schlechte Erfahrungen gemacht Felix?

Lieben Abendgruß Ivonne 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.