Warum machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?
Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?
Warum machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?
Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?
Heidi:
Biene:
Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?
Philip, nach Lesen deiner „gruseligen“ Aussage und dem folgenden Besuch deines Profils erstaunen mich sämtliche deiner hier getätigten (und grösstenteils wieder gelöschten) Äußerungen ungemein. Deine Gedankengänge sind für mich genauso wenig nachvollziehbar wie dein Mobbing-Vorwurf.
Auf deinem Profil teilst du mit:
- Was ich mag
- Menschen die einem nicht wegen des Äußeren ausgrenzen.
- Was ich nicht mag
- Menschen die einem wegen des Äußeren ausgrenzen, die arrogant sind und denken, sie seien was Besonderes
Du magst wegen deines Äußeren nicht ausgegrenzt werde, grenzt hingegen Menschen wegen ihres Alters aus. Denk mal drüber nach!
Wo grenze ich jemanden wegen seines Alters aus? Nur weil ich bestimmte Vorstellungen habe von Leuten mit denen ich mich treffen möchte, bedeutet es nicht, dass ich jemanden ausgrenze. Außerdem ist es reine Provokation bzw. Mobbing wenn Ihr euch wie kleine Kinder verhaltet und aus Absicht mein Profil besucht, nur um mich zu ärgern.
Testaccount:
Übrigens kannte ich jemanden, der schummelte bei einem Dating-Portal um - so weit ich's mir erinnere - 12 Jahre.
Natürlich jünger.
Und zumindest einer der Damen machte das nichts aus - ja! sie fand seine Frechheit schon wieder anziehend.
Die beiden waren bis zu seinem frühen Tod ein gut funktionierendes Pärchen.
Du siehst auf deinem Profilbild auch gut 12 Jahre jünger aus 😂
Biene:
Philip:
Musst mich nicht gleich so anfauchen bitte. Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig. Also kein Grund für dich gleich so wütend zu werden denn nicht jeder möchte mit Menschen jeglicher Altersklasse was zu tun haben was einfach was mit dem Altersunterschied als auch mit der verschiedenen Denkweise zu tun hat. Lg
Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?
Philip, nach Lesen deiner „gruseligen“ Aussage und dem folgenden Besuch deines Profils erstaunen mich sämtliche deiner hier getätigten (und grösstenteils wieder gelöschten) Äußerungen ungemein. Deine Gedankengänge sind für mich genauso wenig nachvollziehbar wie dein Mobbing-Vorwurf.
Auf deinem Profil teilst du mit:
Du magst wegen deines Äußeren nicht ausgegrenzt werde, grenzt hingegen Menschen wegen ihres Alters aus. Denk mal drüber nach!
Testaccount:
Ich würde in meiner Antwort zur Altersfrage schummeln. Aber mich fragt niemand, wie alt ich bin.
Früge mich jemand, würde ich mich jünger machen, denn in der Jugend liegt die Zukunft.
Ich deutete so meine Zukunftstracht an, was dann sowieso auch schon wieder lächerlich wäre.
Somit ist es wieder gut, nicht die Gelegenheit zum Schummeln zu bekommen.
:)
Na Testaccount, ich frage Dich jetzt: " Wie alt bist Du? Bitte nicht schummeln, es kommt ja doch alles raus"
Sunshine:
Biene:
Ich habe jetzt z.B. dein Profi besucht ... weil ich wissen wollte, welch junger Mann sich hinter dieser "grußeligen" Aussage verbirgt‼️
Dito❗️😁😄😆
(Füllwort)
Übrigens kannte ich jemanden, der schummelte bei einem Dating-Portal um - so weit ich's mir erinnere - 12 Jahre.
Natürlich jünger.
Und zumindest einer der Damen machte das nichts aus - ja! sie fand seine Frechheit schon wieder anziehend.
Die beiden waren bis zu seinem frühen Tod ein gut funktionierendes Pärchen.
Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, nun jetzt in neuer Runde.
Ich finde das auch nicht in Ordnung, sich irgendwo unter Vortäuschung falscher Tatsachen reinzuschwindeln. Diejenigen die solche Vorgehensweisen an den Tag legen, machen sich selbst keinen Gefallen.
Die die solches Vorgehen besonders stört, möchte ich aufrufen zu überprüfen, ob sie sich nicht in anderen Bereichen durch genau solche oder ähnliche Tricks einen Vorteil verschaffen.
Denn ein indianisches Sprichwort besagt (frei zitiert):
„Wenn es einen beißt, sitzt es meistens im eigenen Fell.“
Ich würde in meiner Antwort zur Altersfrage schummeln. Aber mich fragt niemand, wie alt ich bin.
Früge mich jemand, würde ich mich jünger machen, denn in der Jugend liegt die Zukunft.
Ich deutete so meine Zukunftstracht an, was dann sowieso auch schon wieder lächerlich wäre.
Somit ist es wieder gut, nicht die Gelegenheit zum Schummeln zu bekommen.
:)
Marta:
Gabi:
🎼 tausendmal gehört, tausendmal....🎼
Gabi, zwei Frauen, ein Gedanke! 😂😂❗️🤣
Weil hier viele unehrlich sind ..
Alter ist ein Fakt und wenn jemand eine falsche Angabe macht, steckt vermutlich Angst dahinter. Vielleicht vor Ablehnung oder etwas zu verpassen und dann ist ein erster Gedanke: "merkt ja eh keiner". Ein Freund meinte mal er sehe jünger aus und daher habe er sein Alter dementsprechend angegeben. Für mich ein absolutes No-Go mit einer Lüge welcher Art auch immer in einen neuen Kontakt zu gehen.
-Ulli-:
Stefan:
Nun schwing doch nicht gleich die Mobbing-Keule. Wer so viel austeilt, dass er "ältere" Frauen indirekt als gruselig bezeichnet, sollte auch ein wenig was einstecken können. Sieh es sportlich und akzeptiere, dass dein Kommentar nicht besonders passend war und folglich nicht gut ankam. Passiert jedem Mal.
Mittlerweile hab ich kleine Hex' eh schon ein wenig Mitleid mit dem jungen Mann....Stell dir vor, er begegnet mir bei einer nicht altersdiskriminierenden Aktivität und stolpert vor Schreck ob meines zerfurchten Gesichtes und verstaucht sich den Knöchel - echt gruselig. So, jetzt ist's aber genug, ich klick mich aus und wünsche angenehmen Abend😇
Noch eine im Club! 😁😇😎
Stefan:
Philip:
Für mich ist die Diskussion hier offiziell beendet. Ich besitze zwar Humor, Offenheit und Ehrlichkeit, aber bei Mobbing und anderen absichtlichen Dingen hört der Spaß für mich auf. Mir egal wer oder was mein Profil besucht, ich entscheide immer noch wem ich antworte und wem nicht.
Nun schwing doch nicht gleich die Mobbing-Keule. Wer so viel austeilt, dass er "ältere" Frauen indirekt als gruselig bezeichnet, sollte auch ein wenig was einstecken können. Sieh es sportlich und akzeptiere, dass dein Kommentar nicht besonders passend war und folglich nicht gut ankam. Passiert jedem Mal.
Mittlerweile hab ich kleine Hex' eh schon ein wenig Mitleid mit dem jungen Mann....Stell dir vor, er begegnet mir bei einer nicht altersdiskriminierenden Aktivität und stolpert vor Schreck ob meines zerfurchten Gesichtes und verstaucht sich den Knöchel - echt gruselig. So, jetzt ist's aber genug, ich klick mich aus und wünsche angenehmen Abend😇
Philip:
Für mich ist die Diskussion hier offiziell beendet. Ich besitze zwar Humor, Offenheit und Ehrlichkeit, aber bei Mobbing und anderen absichtlichen Dingen hört der Spaß für mich auf. Mir egal wer oder was mein Profil besucht, ich entscheide immer noch wem ich antworte und wem nicht.
Philip:
Aufmerksamkeit erzeugen, um sich dann über die Aufmerksamkeit zu beklagen. Psychologisches Muster: Ich will gesehen werden, habe aber gleichzeitig Angst davor, weil ich darüber keine Kontrolle habe.
Sunshine:
Michael:
Wenn Organisatoren tlw. viel Zeit und Mühe in ihre Treffen investieren, haben sie auch das Recht sich auszusuchen mit wem sie ihre Freizeit verbringen. Nach Alter, Geschlecht oder sogar dem Wohnort und das ist zu respektieren. Steht jedem frei selbst interessante Treffen zu organisieren, bei meinen Gruppentreffen sind freiwillig weitaus jüngere Teilnehmer dabei ohne dass ich beim Alter lügen muss.
Du hast vergessen zu erwähnen... mit wieviel wesentlich jüngeren Frauen aus deinen mühsam organisierten Gruppentreffen... Beziehungen entstanden sind... auch wenn sie nur von kurz Dauer waren... 😅😜
Noch eine Frau, die in meinem Kopf wohnt! 🙌😁
Philip:
Du musst NIEMANDEM antworten. Glaube mir, auf meinem Profil ist im Moment auch viel los, alle Altersgruppen. Ich müsste mir die Finger wund schreiben, wenn ich allen antworten würde.