Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum stehen viele Leute bei GE nicht zu ihrem Alter ?

Diskussion · 117 Beiträge · 6 Gefällt mir · 3.358 Aufrufe

Warum  machen sich viele Männer und Frauen jünger bei GE ?

Warum schreiben viele ältere Männer und Frauen jüngere Mietglieder bei GE an ?  

15.09.25, 18:39 - Zuletzt bearbeitet 15.09.25, 18:53.

• Heute, 09:54

Sunshine:

Elena:

Nein, das hast du nicht, aber das hast Du geschrieben:

„Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig.“

Das "ausschlaggebende" Wort war GRUSELIG‼️

Gruselig ist es aber auch, wenn sich erwachsene Frauen wie Hyänen auf Teilnehmer stürzen und nicht wissen, wann es genug ist.
    Spricht nichts dagegen, sich mal auf Kosten anderer Personen einen Spaß zu machen, aber manchmal ist weniger mehr.

• Heute, 09:52

Testaccount:

Die beiden waren bis zu seinem frühen Tod ein gut funktionierendes Pärchen.

Früh? Kann ich in diesem Fall nicht glauben.

• Heute, 09:49

Elena:

Philip:

ich habe nicht geschrieben: igitt, alte Menschen, sondern habe lediglich nur gesagt das es mich wundert dass viele ältere Menschen mein Profil besuchen obwohl ich eher Leute in meinem Alter oder bis 45 Jahren suche.

„Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig.“

Das "ausschlaggebende" Wort war GRUSELIG‼️

• Heute, 09:48

Marta:

IMG_3429.png

Konfrontationstherapie.

• Heute, 09:47

Philip:

Biene:

Stimmt, er hätte sich das hier erspart.
    Seine Formulierung war fragwürdig, daher habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
    Aber ich finde, irgendwann muss es dann auch gut sein.
    Man muss sich jetzt nicht im Rudel auf ihn stürzen und den "Spaß" unnötig in die Länge ziehen. 

Danke! Nur, weil man auf Kritik nicht klarkommt, muss man es nicht übertreiben denn ich habe nicht geschrieben: igitt, alte Menschen, sondern habe lediglich nur gesagt das es mich wundert dass viele ältere Menschen mein Profil besuchen obwohl ich eher Leute in meinem Alter oder bis 45 Jahren suche. Denn je älter die Person ist, desto unterschiedlicher ist meistens auch die Denkweise zwischen den beiden Personen, was man auch anhand der Diskussion hier bemerkt hat. Außerdem hätte es auch gereicht mich höflich darauf hinzuweisen, anstatt hier so ne Show abzuziehen. Außerdem habe ich meine Kommentare wieder gelöscht weil ich relaitv schnell selber bemerkt habe, dass das nicht in Ordnung von mir war.

Und warum löscht du deine Kommentare ❓️

• Heute, 09:38

Philip:

ich habe nicht geschrieben: igitt, alte Menschen, sondern habe lediglich nur gesagt das es mich wundert dass viele ältere Menschen mein Profil besuchen obwohl ich eher Leute in meinem Alter oder bis 45 Jahren suche.

• Heute, 09:31 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:32.

Biene:

Elena:

Es geht hier darum, wie du deine Vorstellungen formulierst. Wenn du schreiben würdest, dass du mit Gleichaltrigen (dein volles Recht) Unternehmungen ohne Igitt alte Leute vornehmen möchtest, dann hättest du dir den ganzen Ärger ersparen können. 

Seine Formulierung war fragwürdig, daher habe ich auch meinen Senf dazu gegeben.
    Man muss sich jetzt nicht im Rudel auf ihn stürzen und den "Spaß" unnötig in die Länge ziehen. 

Danke! Nur, weil man auf Kritik nicht klarkommt, muss man es nicht übertreiben denn ich habe nicht geschrieben: igitt, alte Menschen, sondern habe lediglich nur gesagt das es mich wundert dass viele ältere Menschen mein Profil besuchen obwohl ich eher Leute in meinem Alter oder bis 45 Jahren suche. Denn je älter die Person ist, desto unterschiedlicher ist meistens auch die Denkweise zwischen den beiden Personen, was man auch anhand der Diskussion hier bemerkt hat. Außerdem hätte es auch gereicht mich höflich darauf hinzuweisen, anstatt hier so ne Show abzuziehen. Außerdem habe ich meine Kommentare wieder gelöscht weil ich relaitv schnell selber bemerkt habe, dass das nicht in Ordnung von mir war.

• Heute, 09:28

Elena:

Philip:

Wo grenze ich jemanden wegen seines Alters aus? Nur weil ich bestimmte Vorstellungen habe von Leuten mit denen ich mich treffen möchte, bedeutet es nicht, dass ich jemanden ausgrenze. Außerdem ist es reine Provokation bzw. Mobbing wenn Ihr euch wie kleine Kinder verhaltet und aus Absicht mein Profil besucht, nur um mich zu ärgern.

Es geht hier darum, wie du deine Vorstellungen formulierst. Wenn du schreiben würdest, dass du mit Gleichaltrigen (dein volles Recht) Unternehmungen ohne Igitt alte Leute vornehmen möchtest, dann hättest du dir den ganzen Ärger ersparen können. 

• Heute, 09:22 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:30.

Philip:

Heidi:

Philip, nach Lesen deiner „gruseligen“ Aussage und dem folgenden Besuch deines Profils erstaunen mich sämtliche deiner hier getätigten (und grösstenteils wieder gelöschten) Äußerungen ungemein. Deine Gedankengänge sind für mich genauso wenig nachvollziehbar wie dein Mobbing-Vorwurf.

Auf deinem Profil teilst du mit:

• Was ich mag
    • Menschen die einem nicht wegen des Äußeren ausgrenzen.
    • Was ich nicht mag
    • Menschen die einem wegen des Äußeren ausgrenzen, die arrogant sind und denken, sie seien was Besonderes

Du magst wegen deines Äußeren nicht ausgegrenzt werde, grenzt hingegen Menschen wegen ihres Alters aus. Denk mal drüber nach!

Wo grenze ich jemanden wegen seines Alters aus? Nur weil ich bestimmte Vorstellungen habe von Leuten mit denen ich mich treffen möchte, bedeutet es nicht, dass ich jemanden ausgrenze. Außerdem ist es reine Provokation bzw. Mobbing wenn Ihr euch wie kleine Kinder verhaltet und aus Absicht mein Profil besucht, nur um mich zu ärgern.

Es geht hier darum, wie du deine Vorstellungen formulierst. Wenn du schreiben würdest, dass du mit Gleichaltrigen (dein volles Recht) Unternehmungen (ohne Igitt alte Leute!) vornehmen möchtest, dann hättest du dir den ganzen Ärger ersparen können. 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Philip wieder gelöscht.
  • Heute, 09:06

Philip:

Heidi:

Philip, nach Lesen deiner „gruseligen“ Aussage und dem folgenden Besuch deines Profils erstaunen mich sämtliche deiner hier getätigten (und grösstenteils wieder gelöschten) Äußerungen ungemein. Deine Gedankengänge sind für mich genauso wenig nachvollziehbar wie dein Mobbing-Vorwurf.

• Was ich mag
    • Was ich nicht mag
    • Menschen die einem wegen des Äußeren ausgrenzen, die arrogant sind und denken, sie seien was Besonderes

Du magst wegen deines Äußeren nicht ausgegrenzt werde, grenzt hingegen Menschen wegen ihres Alters aus. Denk mal drüber nach!

ZITAT PHILIP GESTERN 20.31 UHR 

Für mich ist die Diskussion hier offiziell beendet ‼️

• Heute, 08:16

Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion 'Altersgerechtes Faking' - 

Fazit ist für mich: Toleranz, Akzeptanz - beidseitig!

Einige stellen sich jünger da, weil sie immer wieder knapp über die altersbegrenzte Aktivität liegen - was sagt denn Alter beim Wandern, Radfahren, etc. aus? Da wäre eine Beschreibung zum Schwierigkeitsgrad hilfreicher, damit Ältere wie auch Jüngere sich orientieren können...

Einige möchten gerne mit ihren altersbegrenzten oder sonstigen-begrenzenten Aktivitäten 'unter sich' sein - das sollen sie auch weiterhin. Da bin ich eben nicht dabei oder will auch nicht dabei sein oder stelle  selbst eine Aktivität ein.

Schön wäre es, wenn es weiterhin offene, bunt gemischte Aktivitäten gibt... ich habe schon viele wunderbare Menschen kennengelernt und interessante Gespräche geführt...

Einige haben sicherlich andere Interessen, sie werden sich dann irgendwann bezüglich ihres Alters outen müssen - da stellt sich für mich die Frage der Authentizität, der Vertrauenswürdigkeit. Ich denke, man sollte zu sich stehen so wie man ist - man hat ja nur sich! ...und will hoffnungsvoll so akzeptiert werden!

Wenn man von Jüngeren/Älteren angeschrieben wird - das ist beidseitig: auch Jüngere schreiben Ältere an!!!

...mit Affäre-/Freundschaft+/Abenteuer-/Freundschaft mit Benefits - Interessen - das finde ich schon fragwürdig, wenn man in seinem Profil hierzu keine Interessen vermerkt hat. Dann sagt man: NEIN, und es ist gut! 

• Heute, 02:28 - Zuletzt bearbeitet Heute, 02:45.

Lächerliches Diskriminierungstheater, soll ich mich diskriminiert fühlen weil ich als Mann bei Frauentreffen nicht erwünscht bin ? Mit 178 cm Größe bei Treffen für Menschen ab 180 cm nicht dabei sein darf, weil ich nicht im gewünschten Bezirk wohne, bei Treffen von Hochsensiblen, Introvertierten, beim Tennis weil ich keine fortgeschrittene Spielstärke habe oder bei Witwern  und  Witwen ausgeschlossen bin weil meine Ex blöderweise noch lebt ? Bei manchen Treffen muss man auch noch Nichtraucher sein und die richtige Partei wählen damit man zugelassen wird.

•  

Heidi:

Biene:

Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?

• Was ich mag
    • Was ich nicht mag

• Heute, 01:44

Testaccount:

Übrigens kannte ich jemanden, der schummelte bei einem Dating-Portal um - so weit ich's mir erinnere - 12 Jahre.

Natürlich jünger.

Und zumindest einer der Damen machte das nichts aus - ja! sie fand seine Frechheit schon wieder anziehend.

Du siehst auf deinem Profilbild auch gut 12 Jahre jünger aus 😂

• Gestern, 23:19

Biene:

Philip:

Musst mich nicht gleich so anfauchen bitte. Mir ist es egal wie alt jemand ist aber wenn Leute mein Profil besuchen, und darum geht es ja bei mir, die vom Alter her meine Großeltern sein könnten, dann wird es gruselig. Also kein Grund für dich gleich so wütend zu werden denn nicht jeder möchte mit Menschen jeglicher Altersklasse was zu tun haben was einfach was mit dem Altersunterschied als auch mit der verschiedenen Denkweise zu tun hat. Lg

Und du denkst, wenn "ältere Menschen" dein Profil besuchen, wollen sie automatisch was (auch immer) von dir?

• Was ich mag
    • Was ich nicht mag

• Gestern, 23:04

Testaccount:

Ich würde in meiner Antwort zur Altersfrage schummeln. Aber mich fragt niemand, wie alt ich bin.

Früge mich jemand, würde ich mich jünger machen, denn in der Jugend liegt die Zukunft.

Ich deutete so meine Zukunftstracht an, was dann sowieso auch schon wieder lächerlich wäre.

Somit ist es wieder gut, nicht die Gelegenheit zum Schummeln zu bekommen.

:)

Na Testaccount, ich frage Dich jetzt: " Wie alt bist Du? Bitte nicht schummeln, es kommt ja doch alles raus"

• Gestern, 22:12

Sunshine:

Biene:

Ich habe jetzt z.B. dein Profi besucht ... weil ich wissen wollte, welch junger Mann sich hinter dieser "grußeligen" Aussage verbirgt‼️

Dito❗️😁😄😆

(Füllwort)

• Gestern, 22:00

Übrigens kannte ich jemanden, der schummelte bei einem Dating-Portal um - so weit ich's mir erinnere - 12 Jahre.

Natürlich jünger.

Und zumindest einer der Damen machte das nichts aus - ja! sie fand seine Frechheit schon wieder anziehend.

• Gestern, 22:00 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:36.

Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, nun jetzt in neuer Runde.
    Ich finde das auch nicht in Ordnung, sich irgendwo unter Vortäuschung falscher Tatsachen reinzuschwindeln. Diejenigen die solche Vorgehensweisen an den Tag legen, machen sich selbst keinen Gefallen.

Die die solches Vorgehen besonders stört, möchte ich aufrufen zu überprüfen, ob sie sich nicht in anderen Bereichen durch genau solche oder ähnliche Tricks einen Vorteil verschaffen.

Denn ein indianisches Sprichwort besagt (frei zitiert):

„Wenn es einen beißt, sitzt es meistens im eigenen Fell.“

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.