Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich möchte neue Leute kennenlernen um neue Freundschaften zu knüpfen ich bin für vieles offen (18-35

Diskussion · 1 Beitrag · 254 Aufrufe

Ich möchte neue Freundschaften knüpfen 18-35 j bin für vieles offen und wohne in Biel würe schön wenn sich leute in meinem Alter und Region melden würde

09.08.25, 18:35

• 11.08.25, 13:24

Lieber Joachim, 

wenn Du Leute auf einer Aktivitätenplattform kennenlernen möchtest, warum hast du dann in 3 (!) Jahren, wo Du hier angemeldet bist, nicht an einer (!) einzigen Aktivität teilgenommen? 

Diese Plattform funktioniert nicht nach dem Prinzip "Bitte melde Dich bei mir" ala "Datingplattformen" sondern es geht darum, dass man entweder eine Idee gemeinsam mit anderen umsetzt (also eine Aktivität anbietet) oder bei einer Idee anderer sich dran hängt und diese gemeinsam mit denen unternimmt. 

Du nutzt also diese Plattform um online dich anzumelden, um OFFLINE dann Menschen kennenzulernen... und nicht User online anzuschreiben oder von denen angeschrieben zu werden, um dich dann mit einem/einer auf ein Zweier-Date zu verabreden. 

Daher nutze die Suche, um interessante Aktivitäten in Deiner Nähe zu finden und melde dich an... und lerne dort nette Freundschaften kennen (oder auch die große Liebe). Alles ist hier möglich. 

Viel Spaß hier auf der Plattform

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.