Hallo, ich suche ein Mädchen zum Kennenlernen und Daten. Ich warte auf eure Nachrichten und guten Ansichten.
Antworten
-
Sucht er noch 🥴? 😅.
-
Es gibt eine Orga - dating Event hier am 15.08
-
😂😂😂😂😂 Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Also ich finde die Annonce spitze. Sehr ambitioniert. Selbstbewusst! 😀
-
Lieber Hekmet, wir sind hier auf einer Aktivitätenplattform, d.h. 99% der Frauen sind vorrangig hier, um mit anderen MitMenschen etwas in ihrer Freizeit gemeinsam zu machen... und nicht auf "Wünsch-Dir-Was".
Sie haben kein Bock auf Männer, die sie online antexten und schon gar nicht auf so "Möchtegern" Typen ala "Hey Baby, hier bin ich".
Deine letzte Frage hat ja schon gezeigt, dass sich keiner meldet: sucht neue Kontakte für die Freizeit, reden, spazieren und Dating
... woraus Du eigentlich LERNEN solltest ala "Versuch macht klug".
Nimm an Aktivitäten teil, welche Deinen Interessen und Hobbys entsprechen und wenn Du dort nette Frauen triffst, dann unterhalte Dich noch mal mit denen... und wenn ihr die selben Interessen habt, lauft ihr Euch irgendwann wieder über den Weg... und wenn es dann wieder gut klappt, dann frag mal vorsichtig nach einem Date.
Vor allem hast Du deine Kontaktfunktion eingeschränkt, was darauf hindeutet, dass Du ausschließlich Interesse an Dating hast... und das mögen Frauen hier gar nicht.
Also schließe ich mich Peter Silie (gab es hier nicht auch mal ein Peter Sille) an... aber so wie Du Dich hier verkaufst, so holst Du keine "Ische" hinterm Ofen hervor.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...
-
Junge, zeig den Damen mal DEINE guten "Ansichten", bevor Du abfaulst vor "(Er-)warten(tung)"! 🤭