Hallo alle zusammen,
Hätte jemand von euch Lust und Zeit morgen Spontan mit mir in die Sauna zu gehen.?? Was könnt ihr empfehlen für Saunen??
Hallo alle zusammen,
Hätte jemand von euch Lust und Zeit morgen Spontan mit mir in die Sauna zu gehen.?? Was könnt ihr empfehlen für Saunen??
Hallo Tina,
Deine Frage ist eigentlich eine Aktivität und du erreichst mit einer Aktivität auch gezielter die Leute. Diese Frage wird in D/A/CH angezeigt und von vielen gar nicht wahrgenommen.
In einer Aktivität kannst du unter Punkt 5 "Ausgewählten Nutzerkreis" übrigens auch einstellen, dass nur Frauen in einem bestimmten Alter sich anmelden können.
Wenn du dann noch bei Sichtbarkeit einschränken einen Haken setzt, bekommen alle anderen es nicht zu sehen 😉.
Ich finde das Westfalenbad in Hagen sehr schön. Der Naturteich ist super dort.
Wischlingen in Dortmund ist sehr preiswert, aber das Clientel auch speziell.
Wünsche dir morgen viel Spaß in der Sauna
Hallo Tina, unter der Woche ist schlecht, aber ich kann dir die Saunalandschaft in Wischlingen, die Meditherme in Bochum (eher teurer) und die Exmann Sauna Nähe Münster empfehlen. Am Wochenende wäre ich dabei.
Hallo Tina,
ich muss morgen leider arbeiten, aber ich kann dir das Saunadorf in Lüdenscheid und die Eymann Sauna in Münster empfehlen (was Preis/Leistung angeht)
oder die Meditherme in Bochum (die ist sehr schön aber relativ teuer)
Mit freundlichen Grüßen