Hallo ich suche eine Gruppe für Freizeit Aktivitäten im rollstuhl für bzw mit meiner Klientin die im rollstuhl sitzt . Oder gerne andere Anregungen Ideen die ich mit ihr oder gerne auch mit anderen in barierre Freiheit machen kann .
Hallo ich suche eine Gruppe für Freizeit Aktivitäten im rollstuhl für bzw mit meiner Klientin die im rollstuhl sitzt . Oder gerne andere Anregungen Ideen die ich mit ihr oder gerne auch mit anderen in barierre Freiheit machen kann .
Ich hab mal Deine Frage hier aufgegriffen und im "Feedback und Optimierungs" Bereich des Supportes angeregt, dass die Admins ENDLICH für gehandicapte MitMenschen und Rollstuhlfahrer eine eigene Community erstellen... und aufgerufen den Beitrag zu liken, damit die Admins sehen wie wichtig es ist.
Hier geht es zum Beitrag: /community/spontacts/forum/hilfe-support/spontacts-neu/1724/euer-feedback-unsere-optimierungsvorschlage?reply=135951&page=0
(Bitte liken, wer dies wichtig fände, dass es eine eigene Community gibt.)
(Ich bin zwar - gott sei dank - nicht auf ein Rollstuhl angewiesen, habe aber eine an Parkinson-erkrankte Tante, die in ihrem Arbeitsleben an einer Bochumer Schule für gehandicapte Kinder unterrichtet hat... und wenn man überall von Inklusion redet, muss man es auch irgendwann umsetzen. Daher unterstütze ich Dich bei deiner Suche.)
Wenn man die Suche nutzt ;-) , findet man folgendes...
"Auch Rollstuhlfahrer können sich gerne anschließen. Hierzu bitte vorher sich bei mir melden. Es finden sich außer mir sicher noch mehr, die sportlich schiebend unterstützen."
❗️18.45 Uhr❗: Die nette Abendrunde: Wandern und Quasseln um und am Kemnader See
"Rollstuhlfahrer durch querschnittlähmung(arztfehler)"
"Sitze seit Geburt im Rollstuhl und bin auch hörgeschädigt."
... ansonsten kannst Du ja eine Rollstuhlgruppe gründen ;-)... und vielleicht füllt sie sich ja mit der Zeit.
(Jedes kostenlose Mitglied kann eine (!) Gruppe gründen)