Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

  • 05.08.25, 14:24 - Zuletzt bearbeitet 05.08.25, 14:27.

    @ matthias

    Ich würde aber empfehlen nur Aktivitäten außerhalb von Gruppen zu erstellen (Community Aktivitäten).

     

    Weshalb? Wenn du eine Aktivität in einer Gruppe erstellst, erhalten alle Gruppenmitglieder , die ja besonders interessiert sein sollten,eine push up Nachricht per Email.

  • 05.08.25, 13:29

    Hallo Kiwi, 
    Du siehst oben (Browser, PC) bzw. unten (Smartphone) eine Lupe. 
    Über diese kannst Du nach Aktivitäten schauen. 

    Aktivitäten sind alles was das Herz begehrt... von Sport, über Essen gehen, Party machen, Spieleabende... 
    Dort kannst du Dir das schönste raussuchen was Dich interessiert und Dich anmelden. 

     

    Es gibt Aktivitäten wo Du sofort "Teilnimmst", wenn Du den Button drückst, wenn der Button "Teilnahme anfragen" bedeutet, muss der Organisator der Aktivität dich zulassen (oder auch nicht).
    Solltest Du nicht zum angegebenen Zeitpunkt an der Aktivität teilnehmen, melde dich bitte wieder von der Aktivität ab (was viele leider nicht tun!). Auch wenn diese Plattform kostenlos ist, nehmen sich die Oraganisatoren Zeit und stecken Energie in solche Aktionen und ... es ist vergleichbar wie bei einer Verabredung mit "FREUNDEN"... da erscheinst Du ja auch nicht einfach NICHT und schreibst nichts etc. 
    Es gibt sogar Orgas, die Dich gleich blockieren, wenn Du nicht erscheinst (und dich nicht abgemeldet hast). 

    Natürlich kannst Du auch selber Aktivitäten einstellen, solltest aber erst mal bei 1-3 mitmachen, damit du lernst wie es läuft (oder was andere vielleicht schlechter machen als Du es machen würdest). 

    Es ist hier nicht Sinn und Zweck - wie beim Dating - interessante Profile direkt anzuschreiben (ohne sie vorab offline kennengelernt zu haben). Leider verstehen einige Dating-Willige Männer diese Plattform falsch und machen genau dies.  

     

    Als Frau empfehle ich Dir nur für Kontakte erreichbar zu sein... zumindest solange Du hier nur als Teilnehmerin in Erscheinung trittst (als Organisator kannst Du immer unabhängig der Einstellung der Teilnehmer alle deine Teilnehmer anschreiben... aber wenn Du selber organisierst und nur für Kontakte erreichbar bist... und jemand hat vor der Teilnahme eine Frage, ist es einfacher Du bist für alle erreichbar). 

    Du kannst auch Aktivitäten "folgen", d.h. sie wird dir in Deinem Dashboard angezeigt, aber Du nimmst nicht teil. 

    Dann gibt es noch Communities... das sind Oberkategorien (Wandern, Ausflüge, Reisen, Hunde, Radfahren...), die jede Aktivität bzw. Gruppe zugeordnet sein muss. 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.