Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann i dann alan bin ruf i wieder an

Diskussion · 9 Beiträge · 503 Aufrufe

wie wahr doch , Seiler und Speer , aber du hebst nimma ab …

https://m.youtube.com/watch?v=tiQz5xL6_A8&pp=ygUUd2FuIGkgZGFubiBhbGxhbiBiaW4%3D 

Und sie …., ruf mich nicht mehr  an , denn du weißt ganz genau,  wo ich wohne und wenn du was willst , trau dich her wennst net feig dazu bist ! 

Ich habe meine Ex Freundin angerufen und genau das hat sie mir darauf geantwortet! 
    Woher kennen die beiden meine Ex Freundin oder hatten mehrere schon solch ein Erlebnis!

Schliesslich  hat der Seiler wieder gesungen …Wan i wieder alan bin …

Es nutzt nichts ….ruf sie nimma an …deshalb lösche ich ich ihre Nummer,  denn es bringt nichts…aber

wan i dann alan bin ….vielleicht steht sie  im Telefonbuch ..😉

Aber ist es nicht tatsächlich so, dass man sich nach seiner Ex wieder sehnt …wenn man alleine ist ..

04.08.25, 00:44 - Zuletzt bearbeitet 04.08.25, 02:22.

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Alan bin und rufe wieder an !

Der Text hat seine Berechtigung und sicher haben viele schon überlegt  nach einer Trennung , rufe wieder an ! 

Das Lied wurde nicht umsonst ein Hit und passend von ihr die Antwort   , rufe mich  nicht an , sondern komme her , wenn du nicht zu feig dazu bist ! 

• 04.08.25, 18:55

Mein "Like" ist für deinen letzten Satz.

• 04.08.25, 18:49
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • 04.08.25, 09:44

Francesco:

Noch was Karin und das ist jetzt kein Scherz , auf dem Profil Foto siehst sehr traurig aus und es erinnert mich an Pieta …stelle doch ein netteres Foto ein …ansonsten ruf i di nimma an …😉

Ganz schön übergriffig. Karin wird ihren Grund haben, warum sie genau dieses Bild gewählt hat. Genauso, wie ich einen Grund habe, warum ich genau dieses Bild gewählt habe.

Ist auch leicht, Bilder zu kritisieren, wenn man selber keines hat.

• 04.08.25, 07:55

Ein Bad in Selbstmitleid ist schon okay.
    Manchmal braucht man das.
    Solange man zeitnah wieder raus kommt aus der Wanne, ist so ein Bad nicht weiter schlimm.

• Noch was Karin und das ist jetzt kein Scherz , auf dem Profil Foto siehst sehr traurig aus und es erinnert mich an Pieta …stelle doch ein netteres Foto ein …ansonsten ruf i di nimma an …😉

AA0AAFDD-29A5-47AF-BA2B-6202FA12390B.jpeg
  •  

Karin:

Baden in Selbstmitleid….

Genau Karin , dich rufe ich an …! Allerdings hast dir das Lied angehört !  

• 04.08.25, 00:57

Baden in Selbstmitleid….

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.