Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Planung von Reisen in und Ausland

Diskussion · 3 Beiträge · 132 Aufrufe

Planung von Reisen:Zb-Badeurlaub Ungarn! Muß ich in den "Kalender" Termine,Anfang,Ende,Uhrzeit Angeben!!! Das finde ich nicht Passend!!!    1-wie soll ich Planen?? wenn ich "nicht weis:wer? wie lange? wann?wohin:Ort!!! mitmachen möchte????"Ich kann keine Hotel im "Voraus Buchen!!!.Ich kann das nur mit Absprache von Teilnehmer/innen 2; ich kann über das ganze Jahr!!! Planen!

Daher finde ich:Das die Angaben in den "Kalender""!! :ZB:Aktivitäten-Reisen&Urlaub nich Passend ist!!.

23.06.25, 11:14

• 24.06.25, 13:55

Hallo Charly, was ist denn daran kompliziert? 
    Du hast hier eine Frage gepostet, aber die wenigsten Leute suchen im "Frage"-Bereich nach Urlaub oder Aktivitäten.

Dazu kommt noch das Gemeinsam in den Urlaub zu reisen auch Vertrauen braucht. 

Du hast hier nicht eine einzige (!) Aktivität bis jetzt gemacht. 

Ich bin mir sicher, dass keine/keiner mit Dir in den Urlaub fahren wird, ohne Dich vorab persönlich auf einem Treffen oder irgendeiner Aktivität kennengelernt zu haben. 

Dazu hast Du die Kontaktfunktion eingeschränkt ... und DATING angegeben. 

Keine Frau wird sich auf einen fremden Mann einlassen, der hier noch nicht aktiv in Erscheinung getreten ist und sich nicht mal die Mühe (!) macht etwas auf die Beine zu stellen... 

Daher viel Glück... aber mit so einer Einstellung, so einem Profil und so einer eingeschränkten Kontaktfunktion wirst Du hier KEINE Kontakte knüpfen.

• Hay Lieber Matthias! Danke für den tipp!!.Ist mir zu kompliziert!!.Wer mitmachen möchte der/die

wird sich Melden!! Denk ich mal!!

• 23.06.25, 12:50

Muß ich in den "Kalender" Termine,Anfang,Ende,Uhrzeit Angeben!!! 

Ja, das musst Du. 

Sogenannte Platzhalter-Aktivitäten sind laut den Richtlinien nicht erlaubt und werden wieder gelöscht. 

Also erst Mal solltest Du ein Such-Profil "Reisen" angeben, wo Du exakt die Reise so beschreibst, wie Du sie planst. Dann wechsel auf Dein Profil, wähle dieses Suchprofil und dann gehe unten auf "Kontaktvorschläge". 

Dann siehst Du z.B. alle Kontakte mit Suchprofil Reisen, die schon immer in dein gesuchtes Reiseland reisen wollen etc. 

Ansonsten kannst Du natürlich eine Aktivität "Kennenlernen für Reise xy erstellen", das maximal 364 Tage in der Zukunft ist, an einem Wochenende in einer Kneipe oder virtuell stattfinden lassen (Zoom Link einfügen). 
    In dem Beschreibungstext beschreibst Du so genau wie möglich die Vorstellung von Deiner Reise. 

Dann wartest Du ab, wer sich anmeldet und dann trefft ihr Euch über Zoom oder in der besagten Kneipe Deiner Wahl... 

Das wäre erlaubt, sinnvoll und empfehlenswert... 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.