Ich war jetzt einige Jahre in Vorarlberg und bin jetzt wieder in Kärnten und möchte da einen Freundeskreis aufbauen. Aber es ist so schwer weil viele Leute einfach lieber alleine sein wollen, viele haben Familie und keine Ahnung. In meinem in meinem Fall zum Beispiel suche ich Mann oder Frau zwischen 35 und 50 Jahren. Unmöglich, egal ob hier ,oder auf Facebook in den Gruppen.
Colin:
Du könntest einem Verein beizutreten z.B.
https://www.alpenverein.at/klagenfurt/wir_ueber_uns/ortsgruppen/voelkermarkt.phpEs gibt einen Grund warum ich bei keinen Vereine bin oder Menschenmengen , ich suche nur einen kleinen Personenkreis mit dem ich was gestalten und unternehmen kann, ich will ungebunden sein
-
Thomas:
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Gerade auf dieser Seite habe ich in den letzten zwei Jahren einige Freundschaften geschlossen. Sowohl männliche als auch weibliche.
Tolle Sache, Freundschaften weiter weg habe ich, suche aus meiner Nähe und das ist das Problem
-
Mandi:
Wieso zwischen 35 und 50 und nicht zwischen 35 und 67?
Denn selber bist du 51 Jahre alt.
Mit dieser Alterseinschränkung stehst du dir teilweise selber im Weg.
Auf so eine Frage habe ich gewartet warum sollte ich mich mit älteren Menschen abgeben? Ich sehe jung aus bin jünger und möchte mit jüngeren Kontakt haben, ganz einfach
-
Du könntest einem Verein beizutreten z.B.
https://www.alpenverein.at/klagenfurt/wir_ueber_uns/ortsgruppen/voelkermarkt.php -
-
Ich kann auch nur von tollen Freundschaften hier berichten. Angefangen mit direkt vor der Haustür bis über die Grenzen hinaus. Ich hatte Besuch aus dem fernen Norden und stehe im telefonischen Kontakt. 💚 Schöne Grüße übrigens 👋🍀😘
Man muss halt vor die Haustüre gehen, an Aktivitäten teilnehmen, offen sein. Auch hier im Diskussionsforum findet man Gleichgesinnte, wenn Sprache ein Wohlfühlmedium ist.
Viel Erfolg! 🍀🍀🍀
-
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Gerade auf dieser Seite habe ich in den letzten zwei Jahren einige Freundschaften geschlossen. Sowohl männliche als auch weibliche.