Wie findet ihr das Oben ohne Schwimmen von Frauen in Schwimmbädern
Wie ich es finde?..🤔..es soll jede Frau schwimmen können, wie sie mag. Ich persönlich, finde eine Verpackung, mit Bikini oder Badeanzug einfach schöner.
-
-
Colin:
Es ist einfach eine kulturelle Sache, oder? Wir Engländer gehen nicht nackt in die Sauna, daher war ich überrascht, dass sie es hier in Österreich tun. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Muslime haben sogar noch strengere Ansichten, während die Frauen in manchen afrikanischen Stämmen ständig oben ohne sind.
nicht nur kulturell, auch wie du zu deinem Körper Bezug hast..Körperwahrnehmung, Scham, Ethik, Werte und so weiter.
-
Ich frage mich, ob die nächste Diskussion hier lauten wird: „Sollten Hunde Yoga pants tragen?“ 😉
irgendjemand wird sich bestimmt beleidigt fühlen. 😱
-
Kann es sein, dass Einige hier ein Durcheinander machen oder alles in einen Topf werfen?
'Oben ohne' (aso mit wasser🤣)
bedeutet doch, dass eine Person (meist Frauen) nur den Oberkörper unbedeckt lässt, also ohne Oberteil oder BH ist, während der Unterkörper bekleidet bleibt. Männer sind ja immer ohne...aso oben🙄FKK ist eine Lebensphilosophie und die sind ohne kleider..aso tutti quanti.
-
Es ist einfach eine kulturelle Sache, oder? Wir Engländer gehen nicht nackt in die Sauna, daher war ich überrascht, dass sie es hier in Österreich tun. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Muslime haben sogar noch strengere Ansichten, während die Frauen in manchen afrikanischen Stämmen ständig oben ohne sind.
ich glaube, in Norwegen dürfen Kinder in die Sauna und sie sind alle nackt.
-
Colin:
Sind die Leute auch in deutschen und schweizerischen Saunen völlig nackt oder lassen nur die Österreicher ihre Wieners raushängen?
Es hat mittlerweile Wellness Bereiche nur für Frauen oder auch gemischt, sie sitzen dort nackt oder mit Badetuch bedeckt.
-
Ich gehe gerne in der Steyr Baden, FKK. Im Schwimmbad. sind da auch anderes gesinnte Menschen unter Wegs und man (Mann) sollte auch die Entscheidung doch respektieren .... Wer will schon jede Frau nackt sehen ???
-
Sind die Leute auch in deutschen und schweizerischen Saunen völlig nackt oder lassen nur die Österreicher ihre Wieners raushängen?
-
Elena:
Norbert:
undefined
Ich würde mich sehr unwohl fühlen. Ich will doch keine fremden Brüste beim Schwimmen zufällig in die Hände bekommen. 😬
Wenn du schon ein paar gedeckte in der Hand hattest, ist es wahrscheinlich an der Zeit, deinen Brustschwimmen (Englisch =„Breaststroke“) anzupassen. -
Ihr regt mein Kopfkino an. 😂😇
Als wenn Brüste wenn sie nicht ordnungsgemäß „weggepackt“ sind, sich völlig autonom von der Besitzerin bewegen würden: jemandem ins Gesicht klatschen, eine Runde schwimmen im Pool und in fremde Hände fallen,… richtige Attentäter sind das! 🤣🤣🤣
Jedem seine Freiheit ohne sich gegenseitig zu irritieren. Schwimmbad ist ja eher Textil- und Familienzone, auch da gibt es zumindest in Ö häufig ausgewiesene FKK Bereiche.
-
Colin:
Ich bin überrascht, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass Hunde ohne Hosen herumlaufen. 😃😉
Das ist unter dem Pelzoverall halt noch niemand aufgefallen 😁.
-
Mir ist das vollkommen egal. Soll sich dann aber niemand über die evtl. Stielaugen von div. Zeitgenossen beschweren. Solche Exemplare gibt's halt leider. 😑
-
Ich bin überrascht, dass sich noch niemand darüber beschwert hat, dass Hunde ohne Hosen herumlaufen. 😃😉
-
Oben ohne und unten ohne Wasser?
Na dann kann man gleich zu Hause auf dem Sofa bleiben...da wird man auch nicht nass!PS: In Schwimmbädern (CH) ist es völlig
'normal', dass Frauen ohne BH schwimmen. Manchmal wundert's mich, wie gern Leute sich an allem womöglich noch aufregen und dabei endlose, sinnlose Debatten starten.Du gehst Unten ohne Socken auf Sand?! klaro...sonst bleibt der ganze Sand ja in den Socken kleben..wer möchte das
schon;))) -
Elena:
Norbert:
undefined
Ich würde mich sehr unwohl fühlen. Ich will doch keine fremden Brüste beim Schwimmen zufällig in die Hände bekommen. 😬
Verstehe ich........
-
Norbert:
undefined
Ausserdem sind in den Schwimmbädern Familien mit Kindern. Was für Kundschaft wird durch die Nacktheit angezogen? Auf alle Fälle nicht nur die harmlosen Naturliebhaber. Ab besten privat und diskret unter sich.
-
Ich bin für die Gleichberechtigung von Mann und Frau, aber wenn sie sich auf Augenhöhe befinden und sich zu schnell umdrehen, kann das gefährlich werden. 😇
-
Hallo Norbert,
aus deinem Profil entnehme ich, dass du in einer Partnerschaft lebst und FKK-Anhänger bist. Demnach hast du kein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit, fühlst dich nicht belästigt durch die Nacktheit anderer und hast wahrscheinlich mehr S.x, als die meisten Singles hier.
Was ist dein Problem? Wozu die Frage? Erzähl uns was darüber! 😉