- Als ich ein Kind war und die Erwachsenen bei uns zu Hause Actionfilme schauten, da war ich jedes Mal völlig gefesselt. Wenn da jemand im Film starb, habe ich fest daran geglaubt, dass diese Person wirklich tot war. Ich konnte nicht verstehen, wie man einfach so weitermachen konnte, nachdem jemand auf dem Bildschirm gestorben war.Und wenn mir dann jemand erklärte: „Das ist nur ein Film, und die Schauspieler bekommen dafür Geld“, dann hat das in meinem Kopf überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich dachte wirklich, das wären ganz normale Leute, die gefragt wurden: „Hey, willst du Geld dafür verdienen, dass du in einem Film stirbst?“ Für mich war das irgendwie logisch, dass man dafür bezahlt wurde, wenn man so dramatisch "abtritt". Die Vorstellung, dass Schauspieler einfach so tun, als ob sie sterben, und danach wieder aufstehen, war für mein Kinderhirn einfach zu kompliziert.😅🤣
- Als Kind hatte mein kindlicher Verstand jedes Mal, wenn ich ein Paar sich auf den Mund küssen sah, nur eine Schlussfolgerung: Die Frau wurde automatisch schwanger. Für mich war das eine absolute Wahrheit. Es spielte keine Rolle, ob sie sich einmal oder zehnmal küssten; in meiner Logik war das Ergebnis immer dasselbe. Ich brauchte eine Weile, um zu verstehen, dass ein einfacher Kuss nicht sofort Wiege und Windeln bedeutete. Welch Naivität der Kindheit!😅🤣
Das waren Zeiten purer Unschuld.😅