Gibt's vielleicht Tips oder schon Erfahrungen mit lustigen Gruppen
Moun10Monk:
Hope3:
Ach ich bin ein Mensch der viele Interessen hat ausser an Hardcore sportliche Aktivitäten da lässt mich meine Energie in Stich. ..ich bin da offen für nette leute
Ach, nette Leute findest du in jeder Gruppe. Kommt auch darauf an ob du lieber in kleinen oder großen Gruppen unterwegs sein willst. Ich würde mir einfach die Aktivitäten der Gruppen anschauen und die Berichte zu den Aktivitäten. Und da wo du ein gutes Gefühl hast einfach mal anmelden und mitgehen. ☺️
Ja, Mount10Monk kann ich schon mal als Orga empfehlen. 🙋♀️👋🍀
-
Hope3:
Moun10Monk:
Hmmm, also bzgl. Tipps müsste ich erst mal deine Vorlieben an Freizeitaktivitäten kennen. 🤭😬
Lustige Erfahrungen hatte ich schon mit einigen Gruppen wenn auch gewisse Leute dabei waren.
Ausser in meinen Gruppen, da geht es immer todernst zu. 🙊🤡
Ach ich bin ein Mensch der viele Interessen hat ausser an Hardcore sportliche Aktivitäten da lässt mich meine Energie in Stich. ..ich bin da offen für nette leute
Ach, nette Leute findest du in jeder Gruppe. Kommt auch darauf an ob du lieber in kleinen oder großen Gruppen unterwegs sein willst. Ich würde mir einfach die Aktivitäten der Gruppen anschauen und die Berichte zu den Aktivitäten. Und da wo du ein gutes Gefühl hast einfach mal anmelden und mitgehen. ☺️
-
Hallo. Ich bin Manfred. Ich bin CO Organisator der Gruppe Gemeinsam aktiv. 😊
Wir sind eine stetig wachsende Gruppe vieler netter Mitglieder jeden Alters hauptsächlich aus Oberösterreich und Niederösterreich. 😀
Wir veranstalten meist gemütliche Wanderungen.... Keine Gipfelstürmer oder Gipfelläufer.... 🙈
Es werden auch Kinobesuche, Tanzen oder andere diverse Aktivitäten ausgeschrieben. 😉
Unser Ziel ist gemeinsam aktiv mit viel Spaß ohne Zwang und Muss... 🙈 😜
Liebe Grüße Manfred
-
Moun10Monk:
Hmmm, also bzgl. Tipps müsste ich erst mal deine Vorlieben an Freizeitaktivitäten kennen. 🤭😬
Lustige Erfahrungen hatte ich schon mit einigen Gruppen wenn auch gewisse Leute dabei waren.
-