Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Together is better (?)

Diskussion · 54 Beiträge · 2 Gefällt mir · 670 Aufrufe

Mit Gleichgesinnten - die ticken wie ich - losziehen

Wunderbare Regionen erkunden - Neues entdecken - Alt bekanntes wiedersehen

Erinnerungen wachwerden lassen - neue kreieren

Einen Kurztrip starten

In den hohen Norden 

In den Süden

Überall hin, wo's schön ist und sich's wohlfühlen lässt

Bereichernde, wie inspirierende gemeinsame Zeit 

- Denn Zeit, die du sinnvoll nutzt, ist Zeit, die dir etwas gibt -

Bist du (auch wieder) offen für

Neue Begegnungen

Um die Häuser ziehen

Am Meer sitzen 

Alles, was das Herz begehrt und die Seele sich wünscht 

Oder gehörst du zum Team 'Ich-mach-alleine-mein-Ding?

Ich ergänze meinen Text wie folgt :)) aus gegebenem Anlass
    Hier auf dieser Plattform sich umzuschauen ist das Eine.

Sich Gruppen / Veranstaltungen / Menschen, die man nicht kennt, anzuschliessen, wie ich finde, das Andere.  Und wie mir von diversen Seiten geschrieben wurde, ticken viele genau so. Daher die in den Raum gestellte Frage.
    Nur nicht jeder versteht's. :))

04.05.25, 16:27 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:13.

• 04.05.25, 19:17 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:19.

Siehst!?!
    Man kann die Plattform sogar nutzen, um GEmeinsam blöd zu schauen.    😄

Ach, man muss nicht immer alles verstehen.
    Jeder darf hier einen Fred eröffnen und das Thema bestimmt ebenso der TE, so sehe ich das.

• 04.05.25, 19:16

Biene:

Schreiben wir aneinander vorbei?

*bled schau*

Ich auch …. verstehe diesen Thread nicht …sorry 🙋‍♂️

• 04.05.25, 19:15

Schreiben wir aneinander vorbei?

*bled schau*

• 04.05.25, 19:13 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:14.

Biene:

Niemand hat die Plattform an sich in Frage gestellt.
    Sondern das Verhalten gewisser Leute hier.
    Dass nicht geantwortet wird.

Und wo genau steht, dass man sich hier mit anderen treffen MUSS?
    Wozu gibt es die Seite mit den Diskussionen?
    Ha?

Biene , bitte zeige mir wo auf dieser Plattform geschrieben steht , dass man sich mit Freunden  oder bei Aktivitäten beteiligen muss ! 

Wenn es nicht geschrieben steht also was ist das Problem…

• 04.05.25, 19:10

Martin:

Und was ist das für eine Plattform…. um Freunde zu treffen oder an Aktivitäten teilzunehmen oder selbst welche zu  erstellen ! 
    wozu brauche ich jetzt diese Plattform infrage zu stellen,  wenn man sich hier angemeldet hat! 
    was soll das jetzt…

Diese Plattform bietet aber auch tatsächlich die Möglichkeit, Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen zu starten. Diskutieren, auch wenn in diesem Fall nur "digital", ist ebenfalls eine gemeinsame Aktivität. 

Das tolle ist ja, man kann Themen, die man nicht interessant findet, einfach meiden 😀. Für dich aber trotzdem noch einen schönen Abend 😉

• 04.05.25, 19:08 - Zuletzt bearbeitet 04.05.25, 19:09.

Niemand hat die Plattform an sich in Frage gestellt.

Und wo genau steht, dass man sich hier mit anderen treffen MUSS?
    Wozu gibt es die Seite mit den Diskussionen?
    Ha?

• 04.05.25, 19:05

Die Plattform wird gar nicht in Frage gestellt Martin, es geht um etwas anderes……..

Martin:

Und was ist das für eine Plattform…. um Freunde zu treffen oder an Aktivitäten teilzunehmen oder selbst welche zu  erstellen ! 
    wozu brauche ich jetzt diese Plattform infrage zu stellen,  wenn man sich hier angemeldet hat! 
    was soll das jetzt…

• 04.05.25, 19:00

was soll das jetzt…

• 04.05.25, 18:52

Martin:

Sandy:

Die Plattform ist, wie ich finde das eine.. Sich diese anzuschauen und reinzuschnuppern, ist das eine - an die Umsetzung zu gehen, das andere :)

Das ist aber dein  Problem und deshalb brauchst du keinen Thread eröffnen !  Aber es wird immer unterbelichtete geben die auf solche Themen reflektieren!  

Etwas weniger Arroganz stünde dir gut Martin.  Oder bestimmst du hier, wer einen Thread eröffnen darf und wer nicht?

• 04.05.25, 18:52

Wer genau hat ein Problem? Und wer bestimmt hier, ob ein Fred eröffnet werden darf, oder nicht?

• 04.05.25, 18:46

Sandy:

Stefan:

Da wir hier auf einer Plattform zum organisieren von "gemeinsamen Aktivitäten" sind, sollten die Antworten eigentlich recht eindeutig ausfallen...😅

Ich gehöre aber zu denen, die, außerhalb von Partnerschaften, auch vermehrt "ihr eigenes Ding" machen. Vermutlich ist es auch für mich der Versuch, es ein Stück weit zu ändern.

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass es auch wertvoll und wichtig ist, sich alleine eine schöne und bereichernde Zeit zu machen. Am Ende ist für viele wahrscheinlich der Mix das Entscheidende.

Die Plattform ist, wie ich finde das eine.. Sich diese anzuschauen und reinzuschnuppern, ist das eine - an die Umsetzung zu gehen, das andere :)

Das ist aber dein  Problem und deshalb brauchst du keinen Thread eröffnen !  Aber es wird immer unterbelichtete geben die auf solche Themen reflektieren!  

• 04.05.25, 18:38

Zweisamkeit ist sicher erstrebenswerter als Einsamkeit.

Doch manchmal braucht es eine Zeit allein zu sein um wieder mit offenen Herzen auf andere zu gehen zu können.

•  

Stefan:

Da wir hier auf einer Plattform zum organisieren von "gemeinsamen Aktivitäten" sind, sollten die Antworten eigentlich recht eindeutig ausfallen...😅

Ich gehöre aber zu denen, die, außerhalb von Partnerschaften, auch vermehrt "ihr eigenes Ding" machen. Vermutlich ist es auch für mich der Versuch, es ein Stück weit zu ändern.

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass es auch wertvoll und wichtig ist, sich alleine eine schöne und bereichernde Zeit zu machen. Am Ende ist für viele wahrscheinlich der Mix das Entscheidende.

• 04.05.25, 17:10

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.