Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wurde dir schon einmal gesagt, dass du wie eine berühmte Person aussiehst? xD

Diskussion · 22 Beiträge · 5 Gefällt mir · 949 Aufrufe

Man sagt, dass es auf der Welt bis zu sieben ähnliche Gesichter geben kann. Wem siehs du ähnlich? Vielleicht findest du hier sogar dein Double xD

Mir wurde gesagt, dass ich wie der Schauspieler Jacob Scipio aussehe, ich persönlich glaube das nicht xD

Let's have fun 😁 

16.04.25, 15:14

• 18.04.25, 10:29 - Zuletzt bearbeitet 18.04.25, 10:32.

Oh ja, mir wurde früher beinahe täglich nachgesagt, einem bekannten deutschen Moderator ähnlich zu sehen. Habe dabei auch außergewöhnliche und lustige Sachen erlebt. Seitdem der Herr allerdings leicht 'eingegraut' 😉 ist - haarlich bezogen - kommt dies nur noch sehr selten vor.

• 18.04.25, 08:41

Juliette Binoche, Anouk Aimée u Fanny Ardant 😀

• 18.04.25, 08:13

Tamayo:

Das ist wirklich ein cooles und originelles Diskussionsthema! Hoffentlich kommen noch viele Beiträge von Leuten, die irgendwelchen Promis ähnlich sehen!

Ich hoffe auch, wir können weiterhin die verlorenen Geschwister von Prominenten finden 😅

• 18.04.25, 06:39

Das ist wirklich ein cooles und originelles Diskussionsthema! Hoffentlich kommen noch viele Beiträge von Leuten, die irgendwelchen Promis ähnlich sehen!

• 17.04.25, 21:46

Als etwa 12 jährige wurde ich mit der Kinderstar-Sängerin Andrea Jürgens verwechselt. 🎤😇

• 17.04.25, 19:21

Mir sagte man mal, ich sähe Sandra Bullock ähnlich 🤔😅.., ich antwortete, sie sei meine Schwester 😉. 

• 17.04.25, 16:13

Julia:

Marta:

Als in meinen jungen Jahren die Haarmähne noch hennarot war, hätte ich die Vorlage für Merida (Film)  sein können. Ich war auf jeden Fall zuerst da! 😅

Zählt das auch? 😉

Ach, solche Haare gibt es echt? 😍😍😍

Ein Traum....🫶

Jaaaaa, das zählt auch 😂😂😂😂

• 17.04.25, 16:10

Marta:

Als in meinen jungen Jahren die Haarmähne noch hennarot war, hätte ich die Vorlage für Merida (Film)  sein können. Ich war auf jeden Fall zuerst da! 😅

Zählt das auch? 😉

Ach, solche Haare gibt es echt? 😍😍😍

Ein Traum....🫶

• 17.04.25, 16:06

Zählt das auch? 😉

• 17.04.25, 12:36

Karin:

Willst du sagen, du wurdest schon mit Mi Yung, Zhang Ziyi oder Jackie Chan verglichen.😂😂

Julia:

Ich verwechsle ständig Chinesen. Die sehen alle gleich aus😂

War doch nur Spass. Kenne niemanden😂

• 17.04.25, 10:43

Willst du sagen, du wurdest schon mit Mi Yung, Zhang Ziyi oder Jackie Chan verglichen.😂😂

Julia:

• 17.04.25, 08:05

• 16.04.25, 22:38

Lucia:

Fabian:

da passt am besten sein Titel „Perfect“ 😄

Ich gehe davon aus, dass du dann aufs Englische wechselst, sobald du danach gefragt wirst...😁

Habe ich schonmal gemacht 😂

• 16.04.25, 22:18

Fabian:

Lucia:

Der Brite?............

Ich gehe davon aus, dass du dann aufs Englische wechselst, sobald du danach gefragt wirst...😁

• 16.04.25, 22:12

Lucia:

Fabian:

Ich werde des Öfteren drauf angesprochen. Ratet wer 🤣

Der Brite?............

• 16.04.25, 22:09

Fabian:

Der Brite?............

• 16.04.25, 21:56

• 16.04.25, 20:56

Es gab Zeiten, da wurde ich mit Skirennfahrerin Maria Walliser verwechselt, zumindest aus großer Entfernung und bei schlechtem Licht:)

• 16.04.25, 16:08

Ja, David Duchovny 😄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.