Ich hab mir eine Trommel zugelegt und würde mich gerne eine Gruppe anschließen wo man auch Trommeln lernen kann . Bring es mir momentan selbst bei. Nur in einer Gruppe macht es mehr Spaß und man bekommt ja viel mehr Tips usw . Also bitte melden !es kann ja auch eine Einzelperson sein und wir machen dann eine Gruppe draus 🥁❤️😁 merci
Ingrid:
Hallo Herbert, wenn du das mal ausprobiert hast, wäre ich sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung (wie das so war für dich). Danke IngridKlar mach ich ;) Lg
-
Hallo Herbert, wenn du das mal ausprobiert hast, wäre ich sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung (wie das so war für dich). Danke Ingrid -
Jana:
Herbert:
Jana:
Ja, bei sowas wäre ich auch gern dabei!
Hallo Jana , wir können uns ja gerne mal zum trommeln treffen. Wie schon gesagt bin ich ein ganz frischer Anfänger 😁 Lg HerbertIch ja leider auch... ;-) Vielleicht besser sich dem Tipp von Sonnenblume anzuschließen, weil Pizza mag ich eh auch! ;-)
Ja Klar auf jeden Fall 😁
-
Herbert:
Jana:
Hallo Jana , wir können uns ja gerne mal zum trommeln treffen. Wie schon gesagt bin ich ein ganz frischer Anfänger 😁 Lg HerbertIch ja leider auch... ;-) Vielleicht besser sich dem Tipp von Sonnenblume anzuschließen, weil Pizza mag ich eh auch! ;-)
-
Sonnenblume:
Ja, es gibt eine Aktivität, die nennt sich "Trommeln und Pizza", also am besten unter der Suchfunktion unter den "Aktivitäten und Events" eingeben, leider kann ich es nicht posten.
Danke schön ! :)
-
Jana:
Hallo Jana , wir können uns ja gerne mal zum trommeln treffen. Wie schon gesagt bin ich ein ganz frischer Anfänger 😁 Lg Herbert