Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Treffen mit dem Wohnmobil auf einem Stellplatz

Frage · 3 Antworten · 5 Unterstützer · 175 Aufrufe
    Elmar aus Gundelfingen

Gibe es jemand der ein Wohnmobil hat und Interesse hat sich auf einem Wohmobilstellplatz zu treffen?

Man könnte sich an langen Wochenden mit Brückentag oder Dstern / Pfingsten gemeinsam auf einem Wohnmobil Stellplatz treffen. Gemeinsam dann Spaziergänge, Rattouren, Sonnenuntergänge Fotogrfieren und vieles mehr gemeinsam machen.

Oder einfach nur Zusammensitzten und Qutschen, etwas trinken, den Grill anschmeißen............ sich kennenlernen und vieles mehr.

Ich hatte gedacht mal schauen wer sich meldet und dann könnte man Termin und Ort miteinader ausmachen. 

Der Stellplatz in Dietingen bei Rottweil ist super zu Sonnenuntergänge zu Fotografieren, Laufen und Radfahren. Das wäre ein Beispiel wo ich ganz gerne in Fahre um ein Wochenende zu verbringen. 

Ihr könnt auch Vorschläge machen, wie weit jeder Fahren möchte bleibt jedem ja selbst überlassen. 

20200717_204922.jpg
    18.03.25, 10:29

Antworten

• 20.03.25, 12:59

Hallo Elmar. 

Ich hatte dir eine Antwort geschickt, hast du die bekommen? 

Irgendwie ist das hier auf dieser Seite komisch und umständlich

• 20.03.25, 09:22

Hallo Elmar

Wusste gar nicht, dass in Oberkirch ein Stellplatz oder so ist. 

Doch können wir gerne machen. 

Ein normales Wochenende wäre mir lieber, da ich an Ostern ein Einladung von Freunden habe. 

Wir können ja nochmal schreiben. 

LG Patricia

• 19.03.25, 23:57

Hallo

Ich hab ein Wohnmobil und könnte mir ein Treffen vorstellen. Allerdings erst ab dem 1.April. 

Bin zwar nicht in deinem Alterswunsch, bin 64, doch das hat ja mit quatschen vor dem Womo nichts zu tun. 

Kannst dich ja melden, wenn du Lust hast mal was gemeinsames zu machen. LG Patricia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.