Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sollten wir aus dem System raus, oder sollte das System aus uns raus?

Diskussion · 63 Beiträge · 5 Gefällt mir · 668 Aufrufe

Wem ist denn schon mal aufgefallen,
    das die ganzen vom System ausgebildeten Psychologen, Psychiater, Therapeuten, Heiler,
    im Sinne des Systems agieren.? 

Um damit Geld zu verdienen, was dem System mit Steuern zu Gute kommt
    und die Bedürftigen des Systems, damit steuern zu können., 🤔

Hattet ihr tatsächlich geglaubt, daß dieses "Geschulte Personal" dazu da sei, "Psychisch Auffällige" wieder unauffällig zu machen.? 
    Dann habt ihr recht gehabt.

Dieses "Personal" ist dazu da, kreative, ungläubige, ungehörige, verrückte, Anders denkende...
    wieder ins System zurück zu integrieren.

Wie seht ihr denn so, die Psycho-Ausgebildeten? 

IMG_20250316_174006_329.jpg

16.03.25, 19:54

• 17.03.25, 14:59

Krass, hier spricht jemand against System und möchte mich in meiner Meinungsfreiheit einschränken - krass!

• 17.03.25, 14:59

Peter Silie:

Es ist nicht spannend, wenn Abgehängte und Möchtegern-Psychos öffentlich zu Hass und Hetzte aufrufen!  Man kann sich ja fast schon daran gewöhnt haben - eben nur fast!

Sollten SIE mich gemeint haben, ich würde zu Hass und Hetze aufrufen, dann bitte ich Sie das genau so an mich zu adressieren und natürlich mit Belegen zu untermauern.

Ich fordere Sie hiermit klar und unmißverständlich auf, mir einen Beitrag vorzulegen, in welchem ich zu Hass oder Hetze aufgerufen habe.

Ich fühle mich in meiner Ehre verletzt und in einem öffentlichen Raum von bzw. durch Sie verleumdet. 

Rechtliche Schritte gegen Sie werde ich mir vorbehalten.

• 17.03.25, 14:58

Es war mir ein Versuch wert. 

Ich werde das Thema hier nicht weiter veröffentlichen. 

3.. 2.. 1... und aus die Maus. 

• 17.03.25, 14:54
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Harald wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 14:53

Franz:

Manuela:

Was GENAU möchtest du mir mitteilen?

Ich FRAGE MICH... 

ob... 

So manches... 

Was mir hier so "System getreu" erzählt und berichtet wird, 

noch "zeitgemäß" ist.? 

Franz, wenn du nicht klar und deutlich sagen kannst oder willst, was dich bewegt und kryptisch umschreibst .... dann ist mir das zu anstrengend.

Sag doch einfach was du sagen willst!

Das ist einer der wunden Punkte unserer Gesellschaft! Die wenigsten Menschen trauen sich noch ihre eigene Meinung zu sagen geschweige denn zu dieser zu stehen und diese zu verteidigen.

Anscheinend findet seit geraumer Zeit eine Gedanken- und Meinungskastration statt. 

Ich werde mich nicht in die Reihe der zu kastrierenden einreihen!

• 17.03.25, 14:49 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 15:33.

Es ist nicht spannend, wenn Abgehängte und Möchtegern-Psychos öffentlich zu Hass und Hetze aufrufen!  Man kann sich ja fast schon daran gewöhnt haben - eben nur fast!

• 17.03.25, 14:49 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 14:52.
  • 17.03.25, 14:43

Franz:

Manuela:

Ui, jetzt wird es spannend!

Wenn jemand seine Meinung sagt, einen Worbeitrag abgibt und oder etwas in Frage stellt, stört das den demokratischen Diskurs?

Neuerdings soll es in Berlin eine zentrale Meldestelle für hass und Hetze geben, vielleicht wird es auch bald eine Meldestelle für unangenehme Meinungen geben.

SPANNENDE ENTWICKLUNG!

Da die "Demokratie" mit ihrer Meinungs-Freiheit, wird ordentlich hinterfragt. 

Was GENAU möchtest du mir mitteilen?

• 17.03.25, 14:40 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 14:42.
  • 17.03.25, 14:30

Peter Silie:

Sehe ich das richtig, dass hier öffentlich die Arbeit der von KV zugelassenen studierten Psychiater und Psychotherapeuten in Frage gestellt wird, die die psychisch Kranken systemgetreu zu heilen versuchen?

Wieso wird hier so etwas geduldet?

Ui, jetzt wird es spannend!

Wenn jemand seine Meinung sagt, einen Worbeitrag abgibt und oder etwas in Frage stellt, stört das den demokratischen Diskurs?

Neuerdings soll es in Berlin eine zentrale Meldestelle für hass und Hetze geben, vielleicht wird es auch bald eine Meldestelle für unangenehme Meinungen geben.

SPANNENDE ENTWICKLUNG!

• 17.03.25, 14:20 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 14:25.

Sehe ich das richtig, dass hier öffentlich die Arbeit der von der KV zugelassenen studierten Psychiater und Psychotherapeuten in Frage gestellt wird, die die psychisch Kranken systemgetreu zu heilen versuchen?

Wieso wird hier so etwas geduldet?

• 17.03.25, 14:11
  • 17.03.25, 13:54
  • 17.03.25, 13:50
  • 17.03.25, 13:43 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 13:45.

Ulli:

Bikereisender:

Frei nach Gerald Hüther muss das System raus aus uns!

Ich möchte hier jetzt einen Bogen spannen zum Thema der 40 Stunden Woche:

Thema "40 Stunden Arbeitswoche"

Die 40 Stunden Erwerbsarbeit pro Woche sehen viele für unabdingbar. Denn damit werden die finanziert, die das System aus sich rausbringen. Oder sehe ich das falsch?

(M)eine andere Idee. Das korrupte Regime wird von den Lichtkräften "übernommen". Die Wahrheit wird über die Mainstream-Medien verkündet. Die Goldreserven sind für ALLE und Mittel werden gleichmäßig verteilt. Das heisst, alle haben GENUG zum Leben, (die Reichen vielleicht weniger🗽🤪) und so kann sich jeder endlich auf sich konzentrieren und sich dann automatisch sinnstiftend und begeistert in die neue Gesellschaftsform einbringen. Weil alle füreinander da sind. Die "Anderen" existieren NICHT MEHR in dem Licht. Geht nicht. Tod gibt's sowieso auch nicht!!!!! IMFALL. Natürlich bricht der alte Scheiss endlich zusammen. Was gibt's zu Fürchten, wenn die Herzensmenschen dann endlich füreinander da sind und wir gemeinsam etwas Schönes, Freies aufbauen?

Diese, oder eine höhere Vision!!!!

Jeder hat seinen freien Willen, heisst aber auch Selbstverantwortung. 

Jeder weiss, wo er steht und was er möchte‼️‼️‼️

Negativität kann in lichtvollen Frequenzen NICHT existieren (ich wiederhole mich😂)

Die "anderen" gehen dann anderswo hin. 

🤗🤗🤗

• 17.03.25, 13:36
  • Also mein bruder studiert in diese richtung, ich verstehe nur nicht wie was wo wann? Also die behandelnden kommen dann wieder ins System? Ich selbst finde das gut, es gibt leider immer mal wieder Tage/Monate/Jahre wo man dss braucht. Auch ich.

• 17.03.25, 13:19

Bikereisender:

Ich möchte hier jetzt einen Bogen spannen zum Thema der 40 Stunden Woche:

Thema "40 Stunden Arbeitswoche"

Die 40 Stunden Erwerbsarbeit pro Woche sehen viele für unabdingbar. Denn damit werden die finanziert, die das System aus sich rausbringen. Oder sehe ich das falsch?

• 17.03.25, 13:11

Franz:

undefined

Und was der Mann darüber sagt klingt nicht nur einleuchtend, es scheint mir die (meine persönliche) Wahrheit zu sein.

• 17.03.25, 11:57

Franz:

Julia:

✌️Dem würde ich zustimmen. Unsere Sicht👀 auf etwas beeinflusst "das Ergebnis"🌴. Statt die automatische Reaktion auf einen äusseren Umstand, KÖNNTEN WIR Inne halten, und aus unserer Essenz (jenseits des wertenden Verstandes) eine andere Frequenz aussenden. Dabei unterstützen richtige Fragen: ZB:" Wie gut kann das werden"?🥰 etc.....

Fühlt sich doch ganz anders an😉

Das wäre "unsere Fähigkeit" . Ein Beitrag zum Wandel. Aber wir tun es für uns selber😁

Das

Ist meine Sicht auf

ALLES

Alles, in meinem alten Leben, und rundherum, egal was (wie schlimm es ist, weil alles Kopfkino mit allen Auswirkungen auf den Körper,  Gefühle.....) 

Alles ist Frequenz.

Es braucht nur Bewusstsein.

Ich sage jetzt nicht, daß ist leicht, sonst werde ich gemobbt😂

Ne, quatsch,

Ist nicht (mehr) möglich🤪

Ich schaue👀 weiter😁

(Martijin van Staveren auf youtube)

Auch ich darf mich jeden Moment neu entscheiden, womit ich in Resonanz gehe und wie ich diese für mich Werte. 

Es liest sich manches sehr einfach an ist jedoch in seiner Wahrhaftigkeit sehr gemischt. 

Ich hatte vor 5 Minuten, die Frau eines... letzte Woche verstorbenen Schulfreundes angerufen. 

Mir fehlten die Worte und kann nur weinen. 

Auch wenn es mich sehr schmerzt spüre ich die aufkommende Erleichterung darin. 

Es tut so weh... 

….mein Beileid….

...ich kann leider mitfühlen…..Habe vor 2 Monaten eine sehr gute Freundin verabschiedet…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.