Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wenn man sich nur 1,2 mal pro Woche sieht

    Diskussion · 8 Beiträge · 1 Gefällt mir · 442 Aufrufe

    Was passiert wenn so wenig Zeit übrig bleibt daß man sich so selten und immer nur für ein paar Stunden sieht.

    Was macht man wenn man dann nichts mehr zum sinnvollen reden weiß. Es gibt ja nichts was gemeinsam stattfindet, nicht einmal Wochenenden.

    11.08.18, 17:52

Beiträge

  • Anna:

    Die Qualität einer Beziehung hat nicht unbedingt was mit mehr Zeit zu tun.

    Gespräche ist ein Austausch der eigenen Gedanken dem Weltbild und vor dieser Begegnung hast du einiges erlebt machst dir Gedanken über vieles das sollte doch genug Stoff sein um eine Beziehung zu bereichern und in Folge gemeinsamer Gestaltung.

    Danke, so dacht bis jetzt. Was macht man aber wenn mangels gemeinsamer Aktivitäten es nicht einmal zum smalltalk reicht. Außerdem war sie der Meinung sie ist keinem Rechenschaft schuldig und kann machen was sie will.,Kompromisse gab es da keine, sie macht ja Alles richtig. Ich sollte oder bräuchte mich nicht für sie zu interessieren. Das ginge mich nichts an. Was glaubts was mich für sie so werden hat lassen??

  • Die Qualität einer Beziehung hat nicht unbedingt was mit mehr Zeit zu tun.

    Gespräche ist ein Austausch der eigenen Gedanken dem Weltbild und vor dieser Begegnung hast du einiges erlebt machst dir Gedanken über vieles das sollte doch genug Stoff sein um eine Beziehung zu bereichern und in Folge gemeinsamer Gestaltung.

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Ich bin glücklich je mehr Zeit ich alleine habe! Positiv Denken!

  • 12.08.18, 15:04 - Zuletzt bearbeitet 12.08.18, 15:05.

    Vielleicht solltest du deine privaten Beziehungsproblemchen nicht dauernd so öffentlich machen (wie schon in einem anderem Thema von dir)... allein das wär schon ein Grund dich in die Wüste zu schicken.

    ... vielleicht will sie nur mit dir nicht mehr Zeit verbringen, schon mal daran gedacht?

  • Zeitmanagement obliegt nicht mir, ich hätte öfter Zeit

  • Ist das ein Hinweiß oder kommt bei,dem Satz noch was

  • 12.08.18, 08:20

    Schluss macht man...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.