Ich denke, 4 ist ideal
Ich kann nur sagen solange keiner von beiden blutet oder vor Schmerzen schreit, oder naja ne Schmierung braucht. Kann man bis zu 3 mal am Tag rausholen, ob mann dann die ganze woche lust hat ist ne andere sache. Hab da auch so meine erfahrungen gemacht, bin auch an guten tagen über die 3er Grenze gekommen 😁😁
-
Ziegenpeter 2.0:
...ich war lange mit einer Brasilianerin zusammen...da hätte ich bei sieben mal die Woche gleich meine Sachen packen können 💥😜😀
Wow ! Spricht für heiße Latinas ☺️, ich kann nir sagen mein maximum war 5 mal in der woche. Ist schon länger her. Auch das wir ein ganzes Wochenende uns nur zwischen Bad, Couch und Klo bewegten weil wir anderweitig immer beschäftigt waren. Und ich am Ende dieses Wochenendes echt überlegte mich nicht krank zu melden da ich meine untere Hälfte nicht spüren konnte, also nicht alles aber vieles nicht. 😄
-
Ziegenpeter 2.0:
...ich war lange mit einer Brasilianerin zusammen...da hätte ich bei sieben mal die Woche gleich meine Sachen packen können 💥😜😀
Ist das jetzt gut oder schlecht😉
-
-
Je nachdem, ob frisch verliebt, oder in einer langjährigen Beziehung, ist vieles normal von täglich bis nur ein paar Mal im Monat.