Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 25.01.25, 19:40

Fritz:

das klingt grundsätzlich gut

aber willst du das wirklich hier?

das geht ja schon mal damit los dass man hier weder über Gefühle noch sonstwas reden kann

sondern nur schreiben

Fritz

Wieso soll das hier nicht möglich sein? 

Und was spielt es für eine Rolle ob man spricht oder schreibt?

Bin echt daran interessiert, wieso du so denkst oder vielleicht fühlst? 😉

• 24.01.25, 11:28

Das Bild oben⬆️ gefällt mir. Wo hast das aufgenommen?🤔

• 24.01.25, 10:36

Mich erfüllt gerade Vorfreude und das ist ein wundervolles Gefühl, weil sehr lange ersehnt :)

• 24.01.25, 10:18 - Zuletzt bearbeitet 24.01.25, 10:42.

Meine GefühleI hier schreiben:  Es ist doch nicht so schwierig über seine Gefühle etwas hier zu schreiben.

Gefühle in Worte erfassen.

Einen emotionalen Text schreiben.

"Dann freue ich mich und bin frohes Mutes was sinnvolles zu erleben oder zu tun was mich noch zufriedener oder glücklicher macht.

Ich bin dann sehr zuversichtlich und auch mehr spontan in meinen Entscheidungen".

Ich liebe meine Gefühlswelt, ja ohne Gefühle geht es bei mir überhaupt nicht.

• 24.01.25, 08:54

Janey:

Fritz:

das geht ja schon mal damit los dass man hier weder über Gefühle noch sonstwas reden kann

sondern nur schreiben

Man kann sich auch real treffen, aber das geht ja nur, wenn Ihr in der Nähe von Hamburg wohnt.

Ich will aber nicht über intime Gefühle schreiben, es geht ganz einfach um schöne Glücksgefühle.

Widersprüchlicher, Heuchlerischer und verlogener, geht es in diesem Fall nicht mehr

• 24.01.25, 07:35 - Zuletzt bearbeitet 24.01.25, 07:35.

Janey:

Ich glaube dieses Thema passt hier irgendwie nicht rein...

Ich muss mir mal ein anderes Forum suchen. 

Alles ziemlich hier sehr oberflächlich.

Liebe Janey, gib den Dingen, vor allem den damit verbundenen Menschen Zeit. Gefühle machen uns anderen gegenüber sehr vulnerabel, weswegen man sich häufig nicht traut diese zu verschriftlichen oder zu verbalisieren. Versuche Menschen zu finden, sie richtig kennen zu lernen und dann passiert es von ganz alleine, dass man sich mitteilen möchte, sofern man Vertrauen gefasst hat. Auch hier gibt es solche Menschen und wenn es sein soll, wirst du ihnen begegnen können. Zuversicht, Vertrauen in dich selbst und Offenheit werden dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen. Liebe Grüße 

• ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Es geht hier um: "Freude, Liebe, Geborgenheit Stolz und Zufriedenheit".

Darüber kann man hier gerne schreiben und miteinander diskutieren.

Aber bevor Ihr schreibt hier, solltet Ihr Wissen, was Gefühle bedeutet.

Wenn Ihr es nicht weißt, dann schreibt bitte hier nicht.

•  

Fritz:

sondern nur schreiben

Man kann sich auch real treffen, aber das geht ja nur, wenn Ihr in der Nähe von Hamburg wohnt.

Ich will aber nicht über intime Gefühle schreiben, es geht ganz einfach um schöne Glücksgefühle.

• 23.01.25, 21:29
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicki wieder gelöscht.
  • das klingt grundsätzlich gut

sondern nur schreiben

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.