Suche für gelegentliche treffen zum Billard spielen in Solingen und Umgebung. Einfach anschreiben, ich melde mich schnellstmöglich zurück, Lg
Antworten
-
Hallo Micha,
Du scheinst neu hier zu sein. Diese Plattform funktioniert nicht so wie eine Pinnwand, sondern entweder nutzt Du die Suche was andere anbieten ... oder... Du bietest selber eine Billiard Aktivität an.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die in ganz D/A/CH angezeigt wird und somit 99,9% der Mitglieder hier nicht betrifft.
Wenn Du auf die Lupe klickst und dann auf "Ereignisse", kannst Du über "Wo" und "Wann" noch besser filtern... und es werden Dir alle Ereignisse angezeigt, die in Deinem Umfeld angeboten werden. Werden keine Billiard Ereignisse/Aktivitäten angeboten... kannst Du selber Aktivitäten anbieten. Netten Beschreibungstitel, Beschreibungstext, die keine Fragen offen lassen und dann noch einen Treffpunkt... Datum, Uhrzeit... fertig.
Ich würde Dir raten als Neuling den Termin Mind. 7-14 Tage in der Zukunft zu planen.
Dann abwarten wer sich anmeldet.
Sollten sich zu beginn kaum einer anmelden, wechsel den Wochentag und probiere es erneut.
Viel Spaß hier