Bei diesem Thema geht es nicht um eine Diskussion, sondern darum, Menschen mit dem gleichen Lieblingshobby zu finden und vielleicht Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, ihr findet jemanden mit eurem gleichen Geschmack.
Ich mag Boxen, Musik und Tanzen.
Bei diesem Thema geht es nicht um eine Diskussion, sondern darum, Menschen mit dem gleichen Lieblingshobby zu finden und vielleicht Kontakte zu knüpfen. Ich hoffe, ihr findet jemanden mit eurem gleichen Geschmack.
Ich mag Boxen, Musik und Tanzen.
Hallo, ich habe schon viel gemacht aber meine Herzblut ist und bleiben die Highland Games. Leider kann ich dies derzeit aus Privaten und Gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen. Das macht mich sehr traurig. Ich bin zu meiner Zeit weit gekommen und und war sogar NRW Meister und Deutsche Vize Meister. Es ist einfach super toll.
Habe viele Leidenschaften. Ja, Leiden, weil ich für mich selbst immer besser werden möchte und mir oft beim Malen, Fotografieren oft Vieles weh tut. 😄 Also, ich liebe z. B. Malen/Zeichnen, Musik (hören), singen (finde mich noch nicht gut ;-), Foto- und Videografie, Gespräche über das Weltgeschehen und über Musik, ich mag es, mir neue Ideen in sämtlichen Bereichen auszudenken... Ich bin nicht die Beste, aber das bin ich. 🙂
Julia:
Julia:
Lar2:
undefined
Frage: lernt man da nicht automatisch Leute kennen, bei den Ausführungen deiner Hobbys?
Man kann immer neue Leute kennenlernen, die den gleichen Geschmack haben, ich muss mich nicht einschränken.🙂
Lar2:
undefined
Frage: lernt man da nicht automatisch Leute kennen, bei den Ausführungen deiner Hobbys?
Wer nicht gesellige Hobbys hat, braucht wohl mehr "Aktivität" im Sinne dieser Plattform.
Oder "Partnervermittlungen" positiv gemeint.
Was ich auch vermute ist, dass solche die gut sozial vernetzt sind, sich nicht "hier" aufhalten.
Also auch solche, die gut zu dir passen würden😉
Aber vielleicht findet sich ja was👍
Was mich betrifft, ich organisiere Aktivitäten, für die ich "Gesellschaft" wünsche (B: Jassen, Erlebnisausflüge, Käfele😅, etc.)
Freunde finden ist was anderes. Es gibt da wirklich eigenartige Gesellen.................................
An oberster Stelle meiner Hobbys steht Malen in allen möglichen Varianten.
Farben gehört meine Aufmerksamkeit.
Ich würde (wenn ich mehr Zeit hätte) auch gern mehr nähen.
Mein (Natur)Garten zählt auch zu meinem Hobby.
Und mein kleiner Hund.
Natürlich bin ich auch gerne in der Natur, höre gerne Musik, gehe gerne Wandern und Tanzen.
..mein lieblings(d)hobby ist das Lesen der Kommentare der Diskussionen hier auf GE. Ansonsten bin ich völlig Hobbylos.
Ich wasche gerne meine Autos. Versuche das so zu gestalten, sodass auch der Bizeps genug abkriegt.
Gärtnern - im Sinne von Biotope anlegen, hegen und pflegen und es brummen sehen 🐝🌻🐛🌷🪲🌳🦋
-Mit meinem Hund Hundesport betreiben und generell in Wald und Flur mit ihm unterwegs sein
-Schwimmen
-Musik
-Tanzen